True Blood
Angelegt (2008)
mit Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten mehr
Land USA
Genre Drama, Fantasy, Romanze
Status Beendet
Länge 52 Minuten
User   4,1 für 529 Wertungen insgesamt 11 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie True Blood

Die Zeiten, in denen sich Vampire vor der Öffentlichkeit verbergen mussten, sind Geschichte; denn seit ein asiatischer Wissenschaftler den synthetischen Blutersatz "True Blood" gefunden hat, trauen sich die Untoten nach draußen. Dennoch führen die meisten von ihnen eine Randexistenz und vielen Menschen sind noch gar keine Vampire über den Weg gelaufen. Das gilt auch für die meisten Bewohner des kleinen Nests Bon Temps in Louisiana, zu denen auch Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) zählt, die im Merlotte's arbeitet und mit ihrer Großmutter Adele (Lois Smith) und ihrem Bruder Jason (Ryan Kwanten) zusammenwohnt. Diese ist jedoch selbst mit einer ganz besonderen Fähigkeit ausgestattet, denn die junge Frau kann Gedanken lesen, was ihr aber reichlich zu schaffen macht. Ihr Überraschung ist groß, als ihr eines Tages Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) gegenübersitzt, dessen Gedanken sie nicht nur nicht lesen kann, sondern zu dem sie sich noch darüber hinaus unwiderstehlich hingezogen fühlt-und ihre Zuneigung wird nicht einseitig bleiben. Bill wird sie, wenn auch eher widerwillig, in seine Welt ziehen, was ihr ein ums andere Mal fast den Kopf kosten könnte. Währendessen wird Bon Temps außerdem von einer Mordserie erschüttert… 

Trailer und Teaser True Blood

True Blood - staffel 7 Trailer OV
581 Views
22 Trailer und Teaser

Bonusvideo True Blood

FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 4
542.601 Views
Alle DVD-Angebote

Bilder True Blood

  • Bild Deborah Ann Woll
  • Bild Rutina Wesley
  • Bild Anna Paquin
  • Bild Joe Manganiello
  • Bild Sam Trammell
  • Bild Anna Paquin, Chris Bauer, Joe Manganiello, Ryan Kwanten, Sam Trammell
314 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten True Blood

  • Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 11 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden

    Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 11 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden

    Mittwoch, 3. Juni 2015 | Nachrichten - Serien im TV
     
     

    Selbst Everybodys Darling Heidi Klum ist vor den zensurwütigen Behörden nicht sicher... Weiterlesen

  • "DVD-Charts": "Fack ju Göhte" bleibt unangefochten an der Spitze der Charts

    "DVD-Charts": "Fack ju Göhte" bleibt unangefochten an der Spitze der Charts

    Mittwoch, 16. Juli 2014 | Nachrichten - DVD & Blu-ray

    Auch diese Woche verharrt "Fack ju Göhte" unbewegt auf dem ersten Platz der von der GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts. Die Kinohits "...

  • "DVD-Charts": "Fack ju Göhte" lässt jede Konkurrenz lässig hinter sich

    "DVD-Charts": "Fack ju Göhte" lässt jede Konkurrenz lässig hinter sich

    Mittwoch, 9. Juli 2014 | Nachrichten - DVD & Blu-ray

    "Fack ju Göhte" ist völlig unbeeindruckt von der Konkurrenz, die den DVD-Dauerbrenner nur zu gerne vom Thron stoßen würde. Biss zeigt aber i...

35 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Kritiken True Blood

Die neueste positive Kritik von LukasK.
  5,0 - Meisterwerk

Wer mich kennt weiß das ich ein totaler Vampir-Freak bin und mir fas jeden Film und Serie anschaue die mit Vampire zu tun habe, auch wenn Staffel 1 die ersten Episoden nicht ganz so gut wahren stei... Mehr lesen

Die neueste negative Kritik von CineMeg am Dezember 17, 2014
  1,0 - Schlecht

Vampire, Werwölfe, Feen und ganz viel SEX! Das hat für mich weder Anziehungs- noch Überzeugungskraft. Ich habe mich durch 12 Folgen gequält...das war viel zu viel des Guten!

VS
Alle User-Kritiken fürd diese TV-Serie
  • 7 Kritiken     64%
  • 1 Kritik     9%
  • 2 Kritiken     18%
  • 0 Kritiken     0%
  • 1 Kritik     9%
  • 0 Kritiken     0%
11 Kritiken für diese TV-Serie

Details zum Film True Blood

Deutsche Sargaufschrift

Synopsis dieser TV-Serie

In der ersten Staffel sieht man drei Särge von Mitglieder von "Malcolms Nest". Auf einem dieser Särge kann man die deutsche Aufschrift "Gott ist tot" erkennen.

Vampire und das Silber

Synopsis dieser TV-Serie

Da Silber für Vampire schädlich ist, wird der Tisch bei Russell Edgington mit Goldbesteck gedeckt.

8 Zusammenfassung zu dieser TV-Serie

Hauptrollen True Blood

Cast & Crew

Kommentare

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +78
    Scream

    Drama, Horror (2015)

  • +31
    Grimm

    Fantasy, Krimi (2011)

  • +20
    Penny Dreadful

    Drama, Horror, Krimi (2014)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Longmire - staffel 4 Trailer OV
Puffin Rock Trailer OV
Pendler und andere Helden Trailer DF
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"How To Get Away With Murder": Free-TV-Premiere der neuen Thrillerserie der "Grey's Anatomy"-Macher
Tweet  
 
"Supergirl": Erstes Szenenbild von Jenna Dewan-Tatum als Lucy Lane
Tweet  
 
7 Serienpaare, die auch im wirklichen Leben zusammen waren
Tweet  
 
Wes Cravens TV-Projekte werden auch nach dem Tod des Horrormeisters "in seinem Sinne" produziert
Tweet  
 
25 Zeichentrickserien, die jeder kennt, der in den 1990ern aufgewachsen ist
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten