Grimm
Angelegt , (2011)
mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Bitsie Tulloch mehr
Land USA
Genre Fantasy, Krimi
Status in Produktion
Länge 42 Minuten
User   4,0 für 96 Wertungen insgesamt 1 Kritik
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Grimm

Es war einmal ein Verbrechen... Die berühmten Märchen der Gebrüder Grimm, die Eltern ihren Kindern vor dem Schlafengehen erzählen, sind keine bloßen Geschichten, sondern auf Tatsachen beruhende Warnungen. Das muss eines Tages auch Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) erfahren. Werwölfe, die kleine Mädchen entführen, sind keine Legende, sondern die Realität und er kann die mysteriösen Kreaturen, die sich als normale Menschen tarnen, sehen, ist er doch ein Nachfahre einer Linie von Monsterjägern, der so genannten Grimms. Nachdem Nick diese unglaubliche Nachricht von seiner sterbenden Tante (Kate Burton) erhält und sich seiner neu manifestierenden Fähigkeiten immer mehr bewusst wird, sagt er gemeinsam mit seinem Partner Hank Griffin (Russell Hornsby) und dem gutmütigen Werwolf Monroe (Silas Weir Mitchell) gefährlichen Fabelwesen den Kampf an.

TV-Programm Grimm

Letzte Folge

S04 Ep.11 : Death Do Us Part
Freitag, Jan 30
auf NBC

Nächste Folge

S04 Ep.12 : Maréchaussée
Freitag, Feb 06
auf NBC

See full TV schedule

Trailer und Teaser Grimm

Grimm Trailer OV
25.286 Views
Alle DVD-Angebote

Bilder Grimm

  • Bild David Giuntoli, Reggie Lee, Russell Hornsby
  • Bild David Giuntoli
  • Bild Arnold Vosloo
  • Bild Arnold Vosloo
  • Bild David Giuntoli
  • Bild Arnold Vosloo
506 Bilder von dieser TV-Serie

Kritiken Grimm

Die neueste positive Kritik von Kristin H.
  5,0 - Meisterwerk

Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie. Mein Wunsch wurde erfüllt das es endlich eine Serie gibt in der Märchenfiguren mit viel Action und Geschichte eingebaut wurden.

Hauptrollen Grimm

Cast & Crew

Kommentare

  • Jurka K.

    Geil

  • Tanja F.

    Der Wahnsinn!

  • TresChic

    Warum hat der hier so ne schlechte Wertung? Ist die Synchro so mies?

  • Cinekaholic

    Habe die ersten 2 Episoden gesehen und fand sie bis jetzt ganz ok. Fairerweise muss man sagen, das ich mir paralell dazu die neuen Staffeln von Spartacus und The Walking Dead anschaue. Meiner Meinung nach spielen die Serien in einer ganz anderen Liga, und sind einiges spannender.

    Aufjedenfall werde ich mir die restlichen Episoden auch ansehen wie gesagt nicht schlecht aber auch nicht grossartig.

  • Milkqueen

    Nette Abendserie die mal gute mal schlechte Folgen hat.Schaue die Serie momentan jede Woche und natürlich in Englisch.(besser als die dt. Synchronisation)

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +88
    Stalker

    Drama, Krimi (2014)

  • +68
    SOKO Wismar

    Krimi (2004)

  • +31
    Da Vinci's Demons

    Abenteuer, Drama, Historie (2013)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
The Lying Game Trailer DF
iZombie Trailer (2) OV
Better Call Saul Trailer OmU
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Die Lichter gehen aus: Start der letzten Staffel der Endzeit-Serie "Revolution" auf RTL Nitro
Tweet  
 
"The Walking Dead": Neue Figurenposter zur Zombieserie
Tweet  
 
"Wet Hot American Summer": Erster Teaser zur Netflix-Prequel-Serie mit Paul Rudd und Bradley Cooper + Chris Pine, Jon Hamm und mehr stoßen zum Cast
Tweet  
 
"Full House"-Reunion: Die Stars singen Titelsong bei Wiedersehens-Party
Tweet  
 
"Rush Hour"-TV-Serie vom Autor von "Scrubs": Pilotfolge gesichert
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten