Grimm
Angelegt , (2011)
mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Bitsie Tulloch mehr
Land USA
Genre Fantasy, Krimi
Status in Produktion
Länge 42 Minuten
User   3,9 für 107 Wertungen insgesamt 2 Kritiken
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Grimm

Es war einmal ein Verbrechen... Die berühmten Märchen der Gebrüder Grimm, die Eltern ihren Kindern vor dem Schlafengehen erzählen, sind keine bloßen Geschichten, sondern auf Tatsachen beruhende Warnungen. Das muss eines Tages auch Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) erfahren. Werwölfe, die kleine Mädchen entführen, sind keine Legende, sondern die Realität und er kann die mysteriösen Kreaturen, die sich als normale Menschen tarnen, sehen, ist er doch ein Nachfahre einer Linie von Monsterjägern, der so genannten Grimms. Nachdem Nick diese unglaubliche Nachricht von seiner sterbenden Tante (Kate Burton) erhält und sich seiner neu manifestierenden Fähigkeiten immer mehr bewusst wird, sagt er gemeinsam mit seinem Partner Hank Griffin (Russell Hornsby) und dem gutmütigen Werwolf Monroe (Silas Weir Mitchell) gefährlichen Fabelwesen den Kampf an.

TV-Programm Grimm

Last but one episode

S04 Ep.21 : Headache
Freitag, Mai 08
auf NBC

Letzte Folge

S04 Ep.22 : Cry Havoc
Freitag, Mai 15
auf NBC

Trailer und Teaser Grimm

Grimm Trailer OV
25.803 Views
Alle DVD-Angebote

Bilder Grimm

  • Bild David Giuntoli
  • Bild David Giuntoli
  • Bild
  • Bild Russell Hornsby
  • Bild Russell Hornsby
  • Bild Reggie Lee
595 Bilder von dieser TV-Serie

Kritiken Grimm

Die neueste positive Kritik von Jacques S.
  4,0 - Stark

Während man in der ersten Season noch hin und wieder ein wenig schmunzelt über die Verwandlungen, ändert sich dies zunehmend gegen Ende und dann vor allem mit der nächsten Staffel: Grimm zieht in d... Mehr lesen

Hauptrollen Grimm

Cast & Crew

Kommentare

  • Jurka K.

    Geil

  • Tanja F.

    Der Wahnsinn!

  • TresChic

    Warum hat der hier so ne schlechte Wertung? Ist die Synchro so mies?

  • Cinekaholic

    Habe die ersten 2 Episoden gesehen und fand sie bis jetzt ganz ok. Fairerweise muss man sagen, das ich mir paralell dazu die neuen Staffeln von Spartacus und The Walking Dead anschaue. Meiner Meinung nach spielen die Serien in einer ganz anderen Liga, und sind einiges spannender.

    Aufjedenfall werde ich mir die restlichen Episoden auch ansehen wie gesagt nicht schlecht aber auch nicht grossartig.

  • Milkqueen

    Nette Abendserie die mal gute mal schlechte Folgen hat.Schaue die Serie momentan jede Woche und natürlich in Englisch.(besser als die dt. Synchronisation)

  • Jacques S.

    Die Serie zieht in der zweiten Season kräftig an, da dann die grosse Rahmenhandlung stärker in Erscheinung tritt. Was die Serie einfach auszeichnet ist, dass sie ungemein unterhaltsam ist und ausgesprochen sympathische Figuren aufweist. Dazu nimmt sie sich auch nie zu ernst, ein Augenzwinkern ist immer dabei, vor allem vertreten durch Grimm's Kumpel Monroe. Ich kenne die Serie nur im Original, die Synchro ist mir daher relativ egal. Die Figuren sind glaubwürdig gezeichnet und wachsen einem zunehmend ans Herz. Die Mischung aus Humor, Spannung, Mystery, Cop Thriller und einer Prise Horror funktioniert hervorragend.

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +13
    Hawaii Five-0

    Krimi (2010)

  • +11
    Black Sails

    Abenteuer (2014)

  • --11
    Street Fighter: Assassin's Fist

    Martial Arts (2014)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
Life Unexpected Trailer DF
Die 7Z Trailer DF
Crossbones Trailer DF
104 Views
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
Rückkehr der "Akte X": Drehbuch rührte David Duchovny zu Tränen
Tweet  
 
"People Are Talking": Erster Trailer zur neuen Pärchen-Sitcom der "How I Met Your Mother"-Regisseurin
Tweet  
 
"New Girl"-Star Max Greenfield stößt zum Cast der fünften Staffel von "American Horror Story"
Tweet  
 
"Marseille": Gérard Depardieu soll Hauptrolle in Netflix‘ französischem "House of Cards" übernehmen
Tweet  
 
"Twin Peaks"-Fortsetzung soll 18 statt neun neue Folgen haben
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten