Mein Konto
    Erste Bilder zum großen "The Crown"-Finale: So sieht Kate Middleton im Netflix-Hit aus
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Nachdem Netflix zunächst nur den ersten Teil der 6. und letzten Staffel von „The Crown“ veröffentlicht hat, folgen im Dezember 2023 die restlichen Episoden. Einen Vorgeschmack darauf liefern nun erste Bilder.

    Justin Downing / Netflix

    Die bisherigen vier Folgen der sechsten „The Crown“-Staffel sind mit dem Unfalltod von Prinzessin Diana (Elizabeth Debicki) äußerst emotional zu Ende gegangen. Das Ende der Serie ist damit allerdings noch nicht erreicht, zumindest noch nicht ganz. Staffel 6 umfasst noch sechs weitere Episoden, die am 14. Dezember 2023 auf Netflix erscheinen und den royalen Serien-Hit dann endgültig abschließen werden.

    Was uns im großen Finale dann unter anderem erwartet, verraten nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der sechsten Season „The Crown“. Ein Trailer dürfte dann in den nächsten Tagen folgen.

    Justin Downing / Netflix
    Königin Elizabeth II. (Imelda Staunton) und Prinz Philip (Jonathan Pryce)
    Justin Downing / Netflix
    Prinz Charles (Dominic West) und Camilla Parker Bowles (Olivia Williams)
    Justin Downing / Netflix
    Kate Middleton (Meg Bellamy)
    Justin Downing / Netflix
    Prinz William (Ed McVey)
    Justin Downing / Netflix
    Kate (Meg Bellamy) und William (Ed McVey)
    Justin Downing / Netflix
    Harry (Luther Ford) und William (Ed McVey)
    Justin Downing / Netflix
    Charles (Dominic West) mit seinen Söhnen William (Ed McVey) und Harry (Luther Ford)
    Justin Downing / Netflix
    Prinzessin Margaret (Lesley Manville)

    Das erwartet euch in "The Crown" Staffel 6, Teil 2

    Die letzten „The Crown“-Folgen machen noch einmal einen kleinen Zeitsprung, um dann voraussichtlich im Jahr 2005 mit der Hochzeit von Prinz Charles (Dominic West) und Camilla Parker Bowles (Olivia Williams) zu enden. Im Zuge dessen gibt es bei den jüngeren Mitgliedern des königlichen Figuren-Ensembles auch noch mal zu einer Umbesetzung: Die Newcomer Ed McVey und Luther Ford werden als Prinz William und Prinz Harry in die Fußstapfen von Rufus Kampa und Fflyn Edwards treten.

    Trotz des Zeitsprungs werden aber natürlich auch noch die Auswirkungen des tragischen Tods von Williams und Harrys Mutter Diana thematisiert. Während William versucht, sich wieder in das Leben am Eton College einzugliedern, sieht sich die Monarchie in der Öffentlichkeit immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt. Das bringt Königin Elizabeth II. (Imelda Staunton) rund um ihr 50. Thronjubiläum dazu, noch stärker über ihre Zukunft und die ihrer Familie nachzudenken. Hier zeichnen sich mit der Eheschließung von Camilla und Charles und der Liebe von William und Kate Middleton (Meg Bellamy) aber neue Lichtblicke am Horizont ab...

    "Es hat mich komplett zerstört": So emotional war der Dreh von "The Crown" Staffel 6 für die Diana-Darstellerin

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top