Mein FILMSTARTS
Die Top 20 Bösewichte im TV
Von Maike Johnston — 05.04.2016 um 13:45
facebook Tweet

Wir lieben und wir hassen sie: Ob intrigantes Luder, manipulativer Psychopath oder mordender Kannibale - das sind die abgründigsten Bösewichte der TV-Geschichte!

1. +
gespielt von: Giancarlo Esposito
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Joan Collins aus Denver Clan,wie geil,meine Mutter hat damals,nie ´ne Folge verpasst. :-) Auch erwähnenswert:Kai Proktor und Chayton Littlestone aus Banshee.
  • 00Schneider
    Frank Petersen aus Fargo hätte nicht nur dank der Leistung von Thornton einen Platz verdient ..
  • Zach Braff
    Der Punisher ist ja kein reiner Bösewicht in dem Sinne. Er hat ja durchaus auch sympathische Züge und ist nicht nur "böse".
  • Zach Braff
    aka Lorne Malvo. Stimmt, hätte auf jeden Fall hier her gehört!
  • Knarfe1000
    J.R. Ewing - wie geil. Da werden werden Erinnerungen wach.
  • slim95_
    Ist Constance Langdon aus AHS wirklich ein Bösewicht? Mir erschien sie doch eher eine sehr ambivalente Figur zu sein, die alles für ihre Kinder tun würde, aber kein richtiger Bösewicht...
  • greek freak
    Der Punisher ist kein Schurke,wie schon erwähnt er ist ein Antiheld.Im Grunde tut er nix weiteres als Daredevil oder Batman,Green Arrow etc. Der einzige unterschied ist,wie er es Matt erklärte,das er keine "halben Sachen" macht.Oh und Frank ist ein Big Bad Motherf*cker,den wirst du so leicht nicht los,selbst wenn du Wilson Fisk bist.Es wird gemunkelt,das Netflix ihm eine eigene Spin off Serie geben wird,aber noch nix bestätigt,vielleicht taucht er wieder in der Defenders Mini-Serie auf.Zu Staffel 3 ist bis jetzt noch gar nix off. verkündet worden,es gibt Gerüchte das sie die Hand/Elektra Storyline weiterführen werden und das Bullseye auftauchen wird.Falls der wirklich der neue Schurke wird und sie wieder einen guten Darsteller für die Rolle casten,dann können wir uns auf was gefasst machen.
  • Fain5
    Also Gus war für mich einer der erfrischensten Bösewichte seit langem. So unscheinbar und sympathisch und dann doch so durchtrieben und unberechenbar. Herrlich. Esposito spielt, genau wie der Großteil des restlichen Casts, einfach nur hammermäßig auf.
  • Knarfe1000
    Ja, ich war wirklich überrascht, als Gus sein wahres Ich zeigte. Vee erinnerte mich ein wenig an ihn.
  • Fain5
    Wer ist Vee?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 3. Folge der 8. Staffel bereiten die Schlacht um Winterfell vor
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 25. April 2019
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 3. Folge der 8. Staffel bereiten die Schlacht um Winterfell vor
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 2. Folge der 8. Staffel zeigen Jaime vor Gericht
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. April 2019
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 2. Folge der 8. Staffel zeigen Jaime vor Gericht
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Freitag, 5. April 2019
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
Endlich enthüllt: So unheimlich sieht der Joker in "Gotham" aus
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 2. April 2019
Endlich enthüllt: So unheimlich sieht der Joker in "Gotham" aus
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Chernobyl
1
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Emily Watson
Drama
Erstaustrahlung
6. Mai 2019 auf HBO
Alle Videos
The Boys
2
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Good Omens
3
Mit David Tennant, Michael Sheen, Jon Hamm
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
4
Mit Miles Teller, Nell Tiger Free, Bill Baldwin
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top