Mein Konto
    Buena Vista International Film Production
    Buena Vista International Film Production
    Unternehmen deutsch
    Vertrieb - Produktion
    Prinzessin Mononoke

    Prinzessin Mononoke

    19. April 2001 | Abenteuer, Animation, Fantasy
    Originaltitel: Mononoke-Hime
    Vor langer Zeit, als Japan noch von Wald bedeckt ist und die Tiergötter auf Erden weilen, da wird der junge Prinz Ashitaka (Stimme: Billy Crudup) von einem wildgewordenen Eber am Arm verletzt. Was harmlos klingt, bedeutet für den Thronfolger das Todesurteil. Schließlich war der Eber kein gewöhnliches Tier, sondern ein rachsüchtiger Gott, vom ...
    Das Leben der Anderen

    Das Leben der Anderen

    23. März 2006 | Drama, Spionage, Thriller
    Oberstleutnant Anton Grubitz (Ulrich Tukur) beauftragt Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler (Ulrich Mühe) damit, den Dramatiker Georg Dreyman (Sebastian Koch) und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland (Martina Gedeck), auszuspionieren. Wiesler soll herausfinden, ob der Dramatiker wirklich so politisch loyal ist, wie er vorgibt. ...
    Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

    24. Mai 2007 | Action, Abenteuer, Fantasy
    Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
    Genau wie „Die Geistervilla“ ist auch Gore Verbinskis „Fluch der Karibik“-Reihe eigentlich die Verfilmung einer Themenpark-Fahrt, sprich die Leinwandvariante einer Rummelplatz-Attraktion. Doch im Gegensatz zu Eddie Murphys Fantasie-Komödie kam der erste Teil der mittlerweile zur Trilogie angewachsenen Piratenserie überraschend spaßig und ...

    Produktion

    Knockin' on Heaven's Door

    Knockin' on Heaven's Door

    20. Februar 1997 | Action, Drama
    Der draufgängerische Martin Brest (Til Schweiger) muss erfahren, dass er einen Tumor im Kopf hat und landet erstmal auf der Krankenstation. Dabei trifft er auf den zurückhaltenden Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers), der an Knochenkrebs leidet. Wie lange sie noch leben, können ihnen die Ärzte nicht sagen, nur dass sie jeden Tag mit dem Tod zu ...
    Barfuß

    Barfuß

    31. März 2005 | Tragikomödie, Romanze
    Originaltitel: Barfuss
    Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und den neuen Job als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Doch beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau (Johanna Wokalek) verhindern.
    Frisch gepresst

    Frisch gepresst

    23. August 2012 | Komödie
    Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und daran will sie auch so schnell nichts ändern, denn die Designerin kann mit den Kleinen rein gar nichts anfangen. Ihr Leben ist auch so schon kompliziert genug: Ihr Dessous-Laden schwimmt in Schulden, ihre Mutter (Sunnyi Melles) fürchtet sich, dass Andrea als alte Jungfer stirbt und ihr ...
    Back to Top