Mein Konto
    Bösewicht Ultron und Hulk vs. Hulkbuster auf coolen neuen Promo-Bildern zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Nachdem wir euch gerade erst ein neues Szenenbild zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" präsentiert haben, gibt es nun ein paar sehr stylishe Promo-Bilder zum Superhelden-Aufeinandertreffen von Joss Whedon.

    Walt Disney

    Via Comicbookmovie sind die obigen schicken Promo-Bilder zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" erschienen. In der Fortsetzung zum Mega-Erfolg "The Avengers" versucht Tony Stark (Robert Downey Jr.) ein neues Programm an den Start zu bringen, das für Frieden auf der ganzen Welt sorgen soll. Doch Dinge gehen gewaltig schief, denn die geschaffene Super-Intelligenz Ultron errechnet nur eine Möglichkeit für Frieden auf der Erde: die Auslöschung der gesamten Menschheit. Um dem übermächtigen Feind entgegen zu treten, muss Tony Stark doch noch in seinen Iron-Man-Anzug steigen und sich erneut mit Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), dem Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) zusammentun. Doch auch neue Personen betreten die Bildfläche mit ganz neuen Kräften.

    Die Promo-Bilder vermitteln nicht nur einen Eindruck von der Macht von Ultron, der über eine besondere Waffe zu verfügen scheint, sondern verweisen auch noch einmal auf die bereits im Trailer angeteaserte Auseinandersetzung zwischen dem Hulk und Iron Man, bei der letzterer seinen neuesten Anzug, den Hulkbuster, zum Einsatz bringt.

    "The Avengers 2: Age Of Ultron" kommt am 30. April 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top