Mein Konto
    Johnny Depp und seine Tochter auf neuem Bild zu Kevin Smiths "Yoga Hosers"

    Via Twitter veröffentlichte Kevin Smith ein neues Bild zu seinem kommenden Film "Yoga Hosers". Mehr oder wenig gut darauf zu sehen: Johnny Depp sowie die Tochter des Stars und die Tochter von Regisseur Smith.

    starstream Entertainment

    "Yoga Hosers" ist der zweite Teil einer von Kevin Smith geplanten, lose zusammenhängenden und in Kanada spielenden Trilogie, die mit "Tusk" ihren Anfang nahm. In der Horror-Komödie schließen sich die von Yoga besessenen Teenager Colleen Collette (Lily-Rose Depp) und Colleen McKenzie (Harley Quinn Smith) mit der legendären Spürnase Guy Lapointe (Johnny Depp) zusammen, als sich eine uralte böse Kraft erhebt und die Party der Mädels bedroht.

    Regisseur Kevin Smith konnte für die Horror-Komödie nicht nur seine eigene Tochter sowie die von Kumpel Johnny Depp und den "Fluch der Karibik"-Star selbst gewinnen, sondern auch eine Reihe weiterer namhafter Schauspieler. Unter anderem Michael Parks, Justin Long, Ex "Sixth Sense"-Kinderstar Haley Joel Osment und Genesis Rodriguez kehren wie das Hauptdarstellertrio nach "Tusk” erneut für den Regisseur vor die Kamera zurück. Abgesehen von Johnny Depp spielen alle Schauspieler aber neue Rollen. Dazu haben unter anderem Tony Hale, Natasha Lyonne, Adam Brody, Tyler Posey und Kevin Smiths "Jay and Silent Bob"-Partner Jason Mewes Auftritte.

    "Yoga Hosers" soll im Laufe des Jahres 2015 erscheinen. Vorgänger "Tusk" lief unter anderem in den USA bereits im Kino, hat für Deutschland aber noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Colleen Collette (Lily-Rose Depp) und Colleen McKenzie (Harley Quinn Smith) sitzen dem legendären Ermittler Guy Lapointe (Johnny Depp) gegenüber.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top