Mein Konto
    Die ersten Bilder aus Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight"

    Nachdem die aktuelle Ausgabe der Entertainment Weekly schon auf dem Cover uns einen ersten Blick auf Quentin Tarantinos neuen Western „The Hateful Eight“ gewährte, gibt es über die Kollegen nun auch die ersten Bilder aus dem Film.

    Andrew Cooper / The Weinstein Company (via Entertainment Weekly)

    Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ spielt mehrere Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. In einer Postkutsche reist Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) durch die verschneite Landschaft Wyomings. An Bord hat er die flüchtige Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), die er nach Red Rock zum Galgen bringen will. Unterwegs treffen sie auf zwei Fremde: Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), einen früheren Unions-Soldaten, der nun ebenfalls als Kopfgeldjäger aktiv ist, und Revolverheld Chris Mannix (Walton Goggins), der behauptet der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Als der Schneesturm ein Weiterfahren unmöglich macht, suchen sie in Minnie’s Haberdashery, einer bekannten Zwischenstation für Postkutschen, Zuflucht. Dort erwartet sie aber nicht die Eigentümerin, sondern weitere Fremde: Bob (Damian Bichir), der behauptet, dass Minnie ihre Mutter besucht und er sich in ihrer Abwesenheit um das Geschäft kümmert. Oswaldo Mobray (Tim Roth), den angeblichen neuen Henker von Red Rock. Den undurchsichtigen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) sowie General Sanford Smithers (Bruce Dern), der im Krieg auf Seiten der Konföderierten kämpfte. Während der tobende Schneesturm eine Weiterreise unmöglich macht, nimmt das gegenseitige Misstrauen innerhalb der Gruppe zu und bald wird allen klar, dass es nur die wenigsten von ihnen je lebend nach Red Rock schaffen werden…

    Für Deutschland gibt es bislang immer noch keinen konkreten Kinostart von „The Hateful Eight“. Die via Entertainment Weekly veröffentlichten ersten Bilder geben aber schon einmal einen guten Einblick in den Western, der im Herbst 2015 weltweit in die Kinos gebracht werden soll.

    Major Warren (Samuel L. Jackson) signalisiert seine angebliche friedliche Absicht...

    Quentin Tarantino gibt seinen Schauspielern Anweisungen.

    Cowboy Joe Gage (Michael Madsen). Welche Rolle spielt er? Was ist sein Geheimnis?

    Oswaldo Mobray (Tim Roth) behauptet der neue Henker von Red Rock zu sein, Chris Mannix (Walton Goggins) der neue Sheriff. Doch sprechen sie die Wahrheit? Jeder misstraut dem anderen...

    Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) ist gegenüber Fremden misstrauisch: Das bekommt auch Kollege Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson) zu spüren.

    Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) hat es faustdick hinter den Ohren...

    General Smithers (Bruce Dern) ist sichtlich genervt von Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) und dessen Gefangener (Jennifer Jason Leigh).

    Werden in der Scheune neue Allianzen geschmiedet?

    Chris Mannix (Walton Goggins)

    Oswaldo Mobray (Tim Roth)

    Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson)

    Joe Gage (Michael Madsen)

    John Ruth (Kurt Russell)

    Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh)

    General Sanford Smithers (Bruce Dern)

    Ein Vorgeschmack auf das 70mm-Cinemascope-Format, welches Tarantino nutzt.

    Ein weiterer Ausblick auf das extreme Breitbildformat, mit dem "Hateful Eight" in die Kinos kommen soll...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top