Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Das sind die Hauptfiguren!
    Von Maren Koetsier — 06.11.2015 um 16:00

    Nach ersten Bildern und inhaltlichen Details zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ präsentiert Entertainment Weekly nun Figurenbeschreibungen zum Tierforscher Newt Scamander, Porpentina „Tina“ Goldstein und Co.

    1. +
    Eddie Redmayne verkörpert den exzentrischen britischen Zauberer Newt Scamander, der sich unter Menschen lange nicht so wohl fühlt, wie unter (magischen) Tierwesen und Kreaturen. So widmet er sein Leben der Erforschung dieser und bereiste schon viele Teile der Welt. Immer dabei ist sein Zauber-Koffer, der magische Lebensräume mit seltenen und gefährdeten Arten beherbergt.
    Mehr anzeigen
    Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol und weitere Darsteller stehen derzeit vor David Yates‘ Kamera. Das Ergebnis der Dreharbeiten bekommen wir ab dem 17. November 2016 auf der großen Leinwand zu sehen, wenn „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ nach einem Drehbuch von J.K. Rowling selbst in den hiesigen Kinos anläuft.

    Das „Harry Potter“-Spin-off spielt 1926 in New York und handelt von magischen Kreaturen und Tierwesen, die der Forscher Newt Scamander (Eddie Redmayne) untersucht und seltene und gefährdete Exemplare in seinem Zauber-Koffer sammelt. Als einige davon aus ihrem Habitat entkommen, ist das Chaos im magie-phobischen Amerika programmiert.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top