Mein Konto
    "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht": Neue Banner und Blicke hinter die Kulissen

    Dauerfeuer: Nachdem „Star Wars 7“ lange Zeit unsichtbar war, erreichen uns nun beinahe täglich Banner, Bilder – vom überraschenden neuen Trailer und dem ersten TV-Spot ganz zu schweigen.

    Walt Disney

    Dem aufmerksamen Beobachter dürfte nicht entgangen sein, dass Disney trotz der Trailer, Poster, Banner und sonstigen Bilder nach wie vor aufpasst, Zuschauern nicht zu viel über „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu verraten. Die Helden Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega), Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver), den Wüstenplanten Jakku, auf dem sich Rey als einsame Schrottsammlerin durchschlägt – all das haben wir aus ähnlicher Perspektive bereits im ersten Teaser-Trailer gesehen, der den Internetusern vor etwa einem Jahr – im November 2014 – erste Einblicke in „Star Wars 7“ gestattete und damit das Netz sprengte. Wie Luke Skywalker (Mark Hamill) aussehen wird oder der Oberbösewicht im Hintergrund, Supreme Leader Snoke (Andy Serkis)? Das und viele andere große und kleine Details sind nach wie nicht Teil der Werbematerialien.

    Bei aller Vorbereitung auf J. J. Abrams‘ „Star Wars: Episode VII“ – deutscher Kinostart am 17. Dezember 2015 – kann leicht vergessen werden, dass der Nachfolger „Star Wars 8“ auch nicht mehr so weit weg ist. Das Mittelstück der neuen Trilogie, inszeniert und geschrieben von „Looper“-Regisseur Rian Johnson, soll am 25. Mai 2017 bei uns anlaufen, nur knapp anderthalb Jahre nach „Star Wars 7“. Bisher vergingen immer drei Jahre, bevor die nächste Episode der jeweiligen Trilogie in die Kinos kam.

    Sammelt Schrott in der Wüste und weiß, ihren Stab einzusetzen: Rey (Daisy Ridley)

    War wegen seines besonderen Lichtschwertes schnell bekannt: Kylo Ren (Adam Driver). Die Herkunft des Banners ist dagegen unklar.

    War ein Sturmtruppler, bevor er sein Gewissen entdeckte: Finn (John Boyega). Das Banner kursiert schon etwas länger im Netz.

    Als Regisseur auch Oberbefehlshaber der Schergen der Ersten Ordnung: J.J. Abrams neben Sturmtrupplern

    Daisy Ridley und ihr Entdecker J.J. Abrams vor dem Millennium Falken

    Crew mit Kamerawagen auf Schienen, wahrscheinlich in der Wüste Abu Dhabis, wo der Planet Jakku entstand

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top