Mein Konto
    "The Hateful 8": Amüsante Behind-The-Scenes-Bilder zum Western von Quentin Tarantino

    Neue Bilder zu „The Hateful 8“ gewähren uns einen Einblick, wie viel Spaß die Schauspieler und der Regisseur beim Dreh des neuen Westerns von Quentin Tarantino hatten.

    Universum Film GmbH

    Einige Jahre nach dem Bürgerkrieg kämpft sich eine Postkutsche im verschneiten Wyoming während eines tosenden Schneesturms bis zu einer einsamen Hütte durch, wo die Passagiere gezwungen sind, aufgrund des stürmischen Wetters Rast zu machen. An Bord befinden sich Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) mit seiner Gefangenen Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie die beiden Zugestiegenen Passagiere Marquis Warren (Samuel L. Jackson), ebenfalls ein Kopfgeldjäger, und Ex-Soldat Chris Mannix (Walton Goggins). In der Hütte haben sich bereits vier Männer (Demian Bichir, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern) verschanzt und unter den acht Raubeinen nehmen die Spannungen zusehends zu, bis keiner mehr weiß, ob er die Hütte auch wieder lebend verlassen wird.

    Quentin Tarantino liefert mit „The Hateful 8“ seinen achten Spielfilm ab, bei dem er erneut für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnet. Der Western läuft am 28. Januar 2016 in den deutschen Kinos an.

    Kurt Russell und Quentin Tarantino

    Quentin Tarantino setzt Samuel L. Jackson in Szene

    Kurt Russell

    Quentin Tarantino

    Walton Goggins und Quentin Tarantino

    Quentin Tarantino

    Quentin Tarantino

    Quentin Tarantino mit Samuel L. Jackson

    Quentin Tarantino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top