Mein Konto
    Sexy Cowboy: Das erste offizielle Bild von Channing Tatum in Tarantinos "The Hateful 8"

    Channing Tatum als sexy Cowboy – das könnte ein Szenenbild aus „Magic Mike“ sein, ist aber unser erster Blick darauf, wie der Schauspieler und Tänzer im Schnee-Western „The Hateful 8“ aussieht.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Channing Tatum trat gerade als Eiskönigin Elsa auf, aber keine Sorge: Seinen aus den „Magic Mike“-Filmen bekannten Sexappeal hat er nicht verloren, zumindest seinem ersten offiziellen Szenenbild aus „The Hateful 8“ nach zu urteilen. Aus der Werbekampagne zu Quentin Tarantinos neuem Western wurde Tatum bisher herausgehalten – weswegen es für manchen Leser eine Neuigkeit sein könnte, dass er überhaupt mitspielt. Aber wer ist der Mann, der da auf dem Bild so selbstsicher durch den Schnee stiefelt? Achtung,   spoiler: Tatum spielt Jody, das ist – dem englischsprachigen Wikipedia-Eintrag zum Film nach – der Bruder von Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), die von John Ruth (Kurt Russell) gehängt werden soll. Jody tritt erst im fünften Kapitel auf („The Four Passengers“).

    Channing Tatum strippte 2015 durch „Magic Mike XXL“ und wird bald doppelt auf der Leinwand zu bewundern sein, nämlich nicht nur ab 28. Januar 2016 in „The Hateful 8“, sondern auch ab 18. Februar 2016 in der Komödie „Hail, Caesar!“ von Joel Coen und Ethan Coen (wieder tanzend).

    In „The Hateful 8” trifft sich eine Gruppe zwielichtiger Gestalten einige Jahre nach dem Bürgerkrieg in einer verschneiten Berghütte, allerdings unfreiwillig. Draußen wütet der Schnee, drinnen kochen die Emotionen. Im Ensemble sind neben Channing Tatum, Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh auch u. a. Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Michael Madsen, Tim Roth, Demian Bichir und Bruce Dern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top