Mein Konto
    Zur Valentinstagspreview: Deutsche Trailerpremiere zum Puppen-Horror "The Boy" mit Lauren Cohan

    Eine gruselige Puppe lehrt „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan in „The Boy“ das Fürchten. Anlässlich der Preview-Vorführungen am Valentinstag (also dem 14. Februar 2016) präsentieren wir euch nun den neuen deutschen Trailer zum Horrorfilm:

    capelight pictures

    Die Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) sehnt sich nach einem Neuanfang, um ihre Vergangenheit endgültig hinter sich lassen zu können. Ihr neues Leben führt sie in ein abgelegenes Dorf in England. Dort wird sie als Kindermädchen bei den wohlhabenden Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) arbeiten. Sie soll sich um Brahms, den achtjährigen Sohn des schon älteren Ehepaares, kümmern. Doch vor Ort bekommt sie erst einmal eine ellenlange Liste mit Anweisungen und Regeln, die sie im Umgang mit dem Sprössling beachten soll. Das ist aber noch nicht das Seltsamste, denn der Junge ist eigentlich eine lebensgroße Porzellanpuppe. Nachdem die Hausherren abgereist sind, übertritt Greta nicht nur eine der Regeln – und plötzlich geschehen unheimliche Dinge.

    William Brent Bells Horrorfilm läuft bundesweit am 18. Februar 2016 an. Vorab könnt ihr euch aber schon auf ein ganz besonderes Date mit dem Titeljungen einlassen, denn am Valentinstag wird in ausgewählten Lichtspielhäusern eine Sondervorstellung von „The Boy“ gezeigt. In welchen Kinos der Puppen-Horror am kommenden Sonntag (14. Februar 2016) als Preview zu sehen ist, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zum Film.

    Nach dem neuen Trailer gibt's hier noch den Clip zur Valentinstagspreview!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top