Mein Konto
    "Der Spion und sein Bruder": Exklusive Figurenposter zur Spionage-Komödie mit "Borat"-Star Sacha Baron Cohen

    In „Der Spion und sein Bruder“ macht Sacha Baron Cohen das, was er schon in „Borat“ und Co. am besten konnte: jede Menge Chaos verbreiten. Wir zeigen euch coole neue Poster zum Film, auf denen Cohen mit u. a. Isla Fisher und Mark Strong posiert.

    Sony Pictures

    Was passiert, wenn zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, nach 28 Jahren wieder aufeinandertreffen? In der Komödie „Der Spion und sein Bruder“ a.k.a. „Grimsby“ wurden die verwaisten Brüder Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Mark Strong) von verschiedenen Familien adoptiert und während Sebastian zum Top-Spion heranwuchs, ist Nobby ein liebenswerter, aber recht einfältiger Fußballfan und lebt mit seiner Freundin (Rebel Wilson) und neun Kindern zusammen.

    Ab dem 10. März 2016 könnt ihr dann im Kino erleben, was passiert, als Nobby und Sebastian nach 28 Jahren wieder zusammenfinden und gemeinsam in einen lebensgefährlichen Kriminalfall hineingezogen werden. Auf den neuen Figurenpostern, die wir euch heute exklusiv präsentieren, könnt ihr schon einmal sehen, welche Stars Sacha Baron Cohen in „Der Spion und sein Bruder“ im Gepäck hat.

    Inszeniert wurde die Action-Komödie von Louis Leterrier („Der unglaubliche Hulk“), hier ist für euch der Trailer, in dem euch Nobby a.k.a. Sacha Baron Cohen sogar persönlich begrüßt:

    Sacha Baron Cohen mit Isla Fisher

    Sacha Baron Cohen mit Rebel Wilson

    Sacha Baron Cohen mit Penélope Cruz

    Sacha Baron Cohen mit Gabourey Sidibe

    Sacha Baron Cohen mit Annabelle Wallis

    Sacha Baron Cohen mit Mark Strong

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top