Mein Konto
    Leidenschaft, Täuschung und Gefahr: Neue düstere Figurenposter zu "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Christians und Anas Beziehung ist an sich schon kompliziert genug. Doch bereitet ihnen in „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ auch so manch anderer allerlei Schwierigkeiten, was auch die neuen Figurenposter zum Sequel andeuten.

    Da sie mit seinen schlagkräftigen sexuellen Präferenzen nicht zurecht kam, trennte sich die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) schweren Herzens vom Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Doch bekommt sie den SM-Liebhaber einfach nicht aus dem Kopf. Als der dann versucht, sie zurückgewinnen und verspricht, sich zu ändern, lässt sich Ana erneut auf eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm ein. Schon bald werden die beiden aber von Christians mysteriöser Vergangenheit eingeholt, die durch das Auftauchen seiner ehemaligen Partnerinnen Elena (Kim Basinger) und Leila (Bella Heathcote) sogar zur Gefahr für Ana zu werden droht. Und auch ihr neuer Boss Jack (Eric Johnson), dem am Arbeitsplatz schon mehrfach sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde, ist vom Partner seiner Assistentin alles andere als angetan...

    Ob Christians und Anas neu entflammte Beziehung daran endgültig zu Grunde geht, kann bereits im zweiten Band der zugrundeliegenden Bestseller-Reihe von E.L. James nachgelesen werden. Im Kino bekommen wir die Antwort dann ab dem 9. Februar 2017 mit James Foleys Leinwand-Adaption von „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“.

    Leidenschaft: Dakota Johnson als Anastasia Steele in "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Mysteriös: Jamie Dornan als Christian Grey in "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Neid: Kim Basinger als Elena Lincoln in "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Täuschung: Eric Johnson als Jack Hyde "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    Gefahr: Bella Heathcote als Leila Williams in "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top