Mein Konto
    "Robin Hood: Origins": Erstes Bild von "Rogue One"-Star Ben Mendelsohn als Sheriff von Nottingham

    Sehr actionreich soll es zugehen, wenn „Kingsman“-Star Taron Egerton in „Robin Hood: Origins“ den berühmten König der Diebe gibt. Nun gibt es erste Bilder vom Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) und Robins Freund Little John (Jamie Foxx).

    Lionsgate

    Otto Bathursts „Robin Hood: Origins“ gehört zu den hundert Filmen, auf die wir uns 2018 am meisten freuen: Immerhin erwartet uns eine düstere, actionreiche Neuerzählung um den legendären König der Diebe. Die ersten Bilder von Taron Egerton („Kingsman“-Reihe) als Robin Hood und Eve Hewson („The Knick“) als scharf schießender Maid Merian haben wir euch bereits präsentiert, nun folgt neben einem weiteren Bild mit Egerton auch der erste Blick auf Ben Mendelsohn („Rogue One: A Star Wars Story“) als habgieriger Sheriff von Nottingham und Jamie Foxx („Baby Driver“) als Robin Hoods treuer Mitstreiter Little John.

    Tatsächlich überrascht der Look des Sheriffs ein wenig: Farbe und Material des Mantels sind eher ungewöhnlich für die im Mittelalter angesiedelte Geschichte. Ob Regisseur Bathurst da ein paar moderne Überraschungen für uns bereithält, bleibt abzuwarten, denn bislang sind noch nicht viele Details zu dem Action-Abenteuer bekannt. „Robin Hood: Origins“ kommt am 20. September 2018 ins Kino, mit dabei ist dann unter anderem auch noch „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan als Will Scarlett.

    Spielt in "Robin Hood: Origins" den Bösewicht: Ben Mendelsohn

    Taron Egerton als "König der Diebe"

    Jamie Foxx steht Robin Hood als Little John zur Seite

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top