Mein Konto
    "Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel

    Sage und schreibe 19 Jahre mussten Fans auf das Sequel von M. Night Shymalans „Unbreakable“ warten. Die nun veröffentlichten neuen Poster zu „Glass“ (der übrigens auch „Split“ fortsetzt) stimmen jetzt weiter auf den Kinostart im Januar 2019 ein.

    Fast zwei Jahrzehnte nach „Unbreakable - Unzerbrechlich“ und rund zwei Jahre nach dem überraschenden Twist von „Split“, der die beiden Filme verband, folgt mit „Glass nun endgültig die Zusammenführung von M. Night Shymalans beiden Psychothrillern. Um die Wartezeit noch etwas zu versüßen, wurden nun drei sehenswerte Charakterposter mit den Hauptdarstellern Samuel L. Jackson als der an den Rollstuhl gefesselte Elijah Price, James McAvoy, der als Kevin Wendell Crumb zurückkehren wird, und Bruce Willis als unverwundbarer David Dunn veröffentlicht – stilecht umgeben von zerbrochenem Glas.

    Darum geht’s in "Glass"

    Kevin (McAvoy), der mit seinen 24 Persönlichkeiten noch immer hochgefährlich ist, wird von David Dunn (Willis) auf Schritt und Tritt verfolgt. Dabei drohen die Zusammenstöße der beiden außergewöhnlichen Männer immer stärker zu eskalieren. Und welche Geheimnisse verbirgt eigentlich Mr. Glass, Elijah Price (Jackson), dessen Anwesenheit stets spürbar zu sein scheint?

    Die Antwort darauf gibt es ab dem 17. Januar 2019, denn dann startet „Glass“ endlich in den deutschen Kinos.

     

    Elijah Price

    Samuel L. Jackson als hochintelligenter Mr. Glass, Elijah Price.

    Kevin Wendell Crumb

    James McAvoy als der unter einer massiven Persönlichkeitsstörung leidende Kevin Wendell Crumb.

    David Dunn

    Bruce Willis als der unverwundbare David Dunn.

    "Glass"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top