Mein Konto
    Iowa
    Iowa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Matt Farnsworth
    |
    Drehbuch: Matt Farnsworth
    Besetzung: Matt Farnsworth, Diane Foster, John Savage
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna braut er Methamphetamin mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht einen florierenden Handel auf. Allerdings nicht ohne die Folgen des Missbrauchs am eigenen Leib zu spüren. Zu allem Übel will seine Mutter auch noch die Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes kassieren. Da gibt es nur ein Problem: Die Police läuft auf ihren Sohn. Und der ist noch am Leben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Farnsworth
    Rolle: Esper Harte
    Diane Foster
    Rolle: Donna Huffman
    John Savage
    Rolle: Irv Huffman
    Rosanna Arquette
    Rolle: Effie Harte

    User-Kritik

    Dermit Fetteeumels
    Dermit Fetteeumels

    10 Follower 29 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2014
    Sehr cooler sehr Low-Budget-Film. Ich glaube, dieser Film hatte so ca 100 Dollar zur Verfügung und hat diese in die sehr unbekannten Darsteller investiert, die beide eine solide Performance abliefern, auch die Nebendarsteller sind okay. Man nimmt ihnen die Rollen ab, aber herausragend spielen sie auf keinen Fall. Was dieser Film - trotz stark begrenzter Möglichkeiten - aber schafft, ist eine unglaubliche Coolness. Der Film ist toll und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top