Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Augenblick des Todes
     Im Augenblick des Todes
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Thriller, Fantasy
    Regie: John Dahl
    Drehbuch: Bill Geddie
    Besetzung: Peter Coyote, Ray Liotta, Linda Fiorentino
    Originaltitel: Unforgettable
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie ist es, in einem fremden Kopf zu sein? Im Kopf von jemandem, der gleich einen Mord begehen wird - im Kopf von jemandem, der gleich sterben wird? Polizeipathologe Dr. David Krane (Ray Liotta) wird für den Mörder seiner Frau gehalten. In der Mordnacht wurde er, völlig betrunken und ohne Erinnerung, am Tatort gefunden, und nur wegen eines Verfahrensfehlers gibt es keine Mordanklage gegen ihn. Als Krane Dr. Martha Briggs (Linda Fiorentino) kennen lernt, sieht er seine Chance, den Mörder zu finden: Die brillante Wissenschaftlerin entwickelt ein Serum, um die Erinnerungen seiner ermordeten Frau und ihres Mörders auf einen anderen Menschen zu übertragen. Doch das Serum fordert von Krane, dessen Vergangenheit nicht nur Sonnenseiten hat, schon bald seinen Tribut. Können die Erinnerungen seiner Frau ihm helfen, die Verschwörung aufzudecken?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unforgettable - Im Augenblick des Todes
    Unforgettable - Im Augenblick des Todes (DVD)
    Neu ab 7.95 €
    Unforgettable - Im Augenblick des Todes (Limited Edition Turbine Steel)
    Unforgettable - Im Augenblick des Todes (Limited Edition Turbine Steel) (Blu-ray)
    Neu ab 9.95 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Im Augenblick des Todes Trailer DF 2:03
    Im Augenblick des Todes Trailer DF
    160 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Coyote
    Rolle: Don Bresler
    Ray Liotta
    Rolle: David Krane
    Linda Fiorentino
    Rolle: Martha Briggs
    Christopher McDonald
    Rolle: Stewart Gleick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 18 000 000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top