Mein Konto
    Feast
     Feast
    20. August 2008 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror
    Regie: John Gulager
    |
    Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
    Besetzung: Balthazar Getty, Henry Rollins, Navi Rawat
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 31 Wertungen, 6 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Die Kneipe ist staubig, drumherum nur texanische Wüste. Ein Haufen Verlierer trifft sich hier, um Pool zu spielen und Bier zu trinken. Plötzlich platzt ein bewaffneter Mann (Eric Dane) in den Schankraum und zeigt einen abgetrennten Monsterkopf. Er und seine Frau konnten sich vor den angreifenden Biestern gerade noch retten, doch dummerweise steuert die hungrige Brut nunmehr direkt auf die Bar zu. Den Gästen scheint ihr letztes Stündchen geschlagen zu haben. Ein verzweifelter Überlebenskampf mit hohem Blutzoll beginnt...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Feast
    Von Jens Hamp
    Während Deutschland immer noch verzweifelt den nächsten Musiksuperstar sucht, sind die Amerikaner bereits einen entscheidenden Schritt weiter. Bereits mehrfach haben Matt Damon und sein Busenfreund Ben Affleck in der TV-Reihe „Project Greenlight“ den nächsten Amateur-Filmhit gesucht. Zahllose Skripte wurden eingesandt und nach der Gewinnerwahl wurde von den Dreharbeiten berichtet. Während aus den ersten beiden Staffeln noch dramatische Stoffe („Stolen Summer“, „The Battle Of Shaker Heights“) als Gewinner hervorgingen, wurde im Frühjahr 2005 das Drehbuch für eine überspitzte Horrorkomödie zum Sieger erkoren. Das von den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw 4 und Saw 5) ersponnene „Feast“ hatte grünes Licht – und herausgekommen ist ein blutig-schleimiger Spaß für zwischendurch, der das Rad des Genres zwar nicht neu erfindet, aber mit seinen zahlreichen kleinen Einfällen kurzweil

    Trailer

    Feast Trailer OV 2:04
    Feast Trailer OV
    24.515 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Piranha 3DD": David Hasselhoff an Bord
    News - In Produktion
    David Hasselhoff zieht wieder die Badehose an: Wie Dimension Films meldet, wird der Baywatch-Star in der "Piranha 3D"-Fortsetzung…
    Donnerstag, 12. Mai 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Balthazar Getty
    Rolle: Bozo
    Henry Rollins
    Rolle: Trainer
    Navi Rawat
    Rolle: Heldin
    Judah Friedlander
    Rolle: Biertrinker

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Ich hatte "Feast" vor einiger Zeit bereits mal gesehen, doch da ich mir den zweiten Teil jetzt angucken wollte, sah ich mir vorher noch mal diesen Erstling an. Mir gefällt "Feast" nach wie vor sehr gut, denn er unterhält kurzweilig und ist nebenbei auch noch eine recht brutale Schlachtplatte. Die Story bietet dabei überhaupt nichts Neues oder Innovatives. "Feast" ist ein ganz, ganz simpler Monsterhorrorfilm, bei dem die Herkunft der Monster ...
    Mehr erfahren
    SLAVERONE
    SLAVERONE

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ...oder so ähnlich. Dieser Film ist von der Story her, total an den Haaren herbeigezogen. Aber das kann einen egal sein. Denn hier gilt nur eins - Splatter Effekte. Und die gibt es reichlich. Gags sind auch dabei, auch wenn nicht so oft. Für Fans ein Fest der... Gedärme, oder was sonst noch so rumfliegt.
    AmabaX
    AmabaX

    180 Follower 328 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Feast war eine wircklich positive Überraschung. Er war lustig und stellenweise auch a ßert brutal. Wenn man auf abgedrehten Monster-Horror mit Humor steht nur zu Empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    lustige sprueche, coole charaktere und unbekannte schauspieler... voila, 90min spass. wie in vielen horrorfilmen gilt auch hier das motto: story? welche story? in dem film gibt es einfach keine richtige story. gebe es eine, waers wohl nur halb so gut. in den ersten 10min werden kurz die charaktere vorgestellt und schon gehts los und ehe man sich versieht, ist der film auch schon wieder vorbei. hier werden klischees bedient, wie "wir lenken ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    Geschnittene Version

    Bei uns ist "Feast" nur in einer um wenige Gewaltmomente erleichterten Version erhältlich.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top