Mein Konto
    Conversations with Mother
    Conversations with Mother
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Santiago Carlos Oves
    |
    Drehbuch: Santiago Carlos Oves
    Besetzung: China Zorrilla, Eduardo Blanco, Ulises Dumont
    Originaltitel: Conversaciones con Mamá
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jaime (Eduardo Blanco) gerät in große wirtschaftliche Schwierigkeiten, als er seinen Job verliert. Natürlich möchte er für sich und seine Frau Dorita (Silvina Bosco) sowie die beiden Kinder den gewohnten Lebensstandard annähernd halten. Dazu gehört auch sein Haus, auf das er noch Raten abbezahlen muss. Die kann er sich aber nicht mehr leisten. Wenn er jedoch das Appartement verkauft, das er seiner 82-jährigen Mutter (China Zorrilla) kürzlich geschenkt hat, dann wäre das Problem gelöst. Deswegen fährt er dorthin, um seine Mutter davon zu überzeugen, dass sie ihre Unabhängigkeit ein Stück aufgeben muss. Die ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert und macht keinerlei Anstalten, das Appartement zu räumen. Stattdessen offenbart sie Jaime eine handfeste Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2004.

    Back to Top