Mein Konto
    Dans Paris
    Dans Paris
    8. Februar 2007 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Christophe Honoré
    |
    Drehbuch: Christophe Honoré
    Besetzung: Romain Duris, Louis Garrel, Joana Preiss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul (Romain Duris) kehrt nach langer Zeit wieder zurück nach Paris in den Kreis seiner Familie. Er ist sehr niedergeschlagen und sogar ein wenig suizidgefährdet, nachdem seine Ehe auseinander gebrochen ist. So wohnt er jetzt wieder bei seinem geschiedenen Vater und seinem jüngeren Bruder. Auch wenn der Vater alles versucht, um das Gemüt von Paul auch nur etwas zu erhellen, ist es dann doch ein kleiner Besuch der Mutter, der wieder ein wenig Freude in sein Leben zurückbringt. Ein erster Hoffnungsschimmer für ihn. Als er dann noch eines Tages mit der Freundin seines Bruders in ein ungewohnt persönlich Gespräch hineingezogen wird, merkt er, dass, auch wenn nicht alles optimal für ihn gelaufen ist, es niemals zu spät ist, um aufzustehen und einen neuen Versuch zu wagen, denn es gibt immer etwas, für das es sich zu leben lohnt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romain Duris
    Rolle: Paul
    Louis Garrel
    Rolle: Jonathan
    Joana Preiss
    Rolle: Anna
    Guy Marchand
    Rolle: Mirko, The Father

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Portugal
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 500 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top