Mein Konto
    Tamara
     Tamara
    21. April 2006 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jeremy Haft
    |
    Drehbuch: Jeffrey Reddick
    Besetzung: Jenna Dewan, Matthew Marsden, Katie Stuart
    User-Wertung
    3,1 13 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tamara (Jenna Dewan-Tatum) wird in der Schule ständig gehänselt. Als eine Gruppe von Schulkameraden ihr einen Streich spielt, kommt sie versehentlich ums Leben. Doch sie kehrt als verführerische Kreatur mit übernatürlichen Käften zurück um sich zu rächen...

    Trailer

    Tamara Trailer DF 2:27
    Tamara Trailer DF
    671 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jenna Dewan
    Rolle: Tamara Riley
    Matthew Marsden
    Rolle: Bill Natolly
    Katie Stuart
    Rolle: Chloe
    Claudette Mink
    Rolle: Alison Natolly

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Lustig daß auf der DVD Hülle steht "Von den Machern von "Final Destination", was man nämlich hier hat ist eine exakte Mischung aus zwei anderen populären Horrorfilmen: "Carrie" trifft hier auf "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", es bringen ein paar Jugendliche ungewollt jemanden um und versuchen es zu vertuschen, diese schlägt aber grausam zurück mit übersinnlichen Kräften. Es hätte dem Film wohl gut getan wenn er irgendwelche ...
    Mehr erfahren
    marie M.
    marie M.

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. August 2013
    Ein sehr guter Film, den ich nur weiter empfehlen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 21. Juni 2013
    INHALT: Du wirst mich schon noch lieben ... Tamara wird von ihren Mitschülern ständig gehänselt, ist immer alleine, niemand setzt sich für sie ein. Und als wäre das nicht genug, ist sie auch noch unglücklich in ihren Englischlehrer Mr. Natolly verliebt. Den einzigen Trost findet sie im Praktizieren von Hexenmagie. Als eine ihrer Mitschülerinnen Wind davon bekommt, dass Tamara in ihren Lehrer verliebt ist, entschließen sie und ihre Freunde ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 700 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2005.

    Back to Top