Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    El Custodio - Der Leibwächter
    El Custodio - Der Leibwächter
    24. Mai 2007 / 1 Std. 33 Min. / Drama
    Von Rodrigo Moreno
    Mit Julio Chavez, Osmar Núñez, Cristina Villamor
    Originaltitel El custodio
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Leibwächter Rubén (Julio Chávez) führt ein echtes Schattendasein. Tag für Tag folgt er seinem Schützling Artemio (Osmar Núñez), einem Minister, auf Schritt und Tritt und erledigt teilnahmslos und schweigsam seinen Job. Immer mitten im Geschehen, ist er doch eigentlich nie wirklich dabei, und selbst in seiner Familie bleibt der verschlossene Rubén weitgehend unsichtbar. Als Fremder in seinem eigenen Leben ist er unfähig, sich aus dem Teufelskreis der Frustration zu lösen. Rubén kennt das Gefühl der eigenen Erfüllung nicht. Er ist letztlich nur der Beobachter des Lebens anderer. Langes Warten und arrogantes Benehmen ihm gegenüber prägen Rubéns Dasein. Die stetige Aufgabe einer eigenen Identität jenseits der Wünsche seines Schützlings verdammt ihn zur Passivität. Bis er eines Tages explodiert.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julio Chavez
    Rolle: Ruben
    Osmar Núñez
    Rolle: Artemio
    Cristina Villamor
    Rolle: Beatriz
    Osvaldo Djeredjian
    Rolle: Alfredo Barletta
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Argentinien, Deutschland
    Verleiher Real Fiction
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top