Mein Konto
    Water
    Water
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Verónica Chen
    |
    Drehbuch: Verónica Chen
    Besetzung: Rafael Ferro, Nicolas Mateo, Gloria Carrá
    Originaltitel: Agua
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Falsche Doping-Anschuldigungen haben den Schwimmer Goyo (Rafael Ferro), der bei Wettbewerben in offenen Gewässern angetreten ist, tief getroffen. Der Angriff auf seine persönliche Identität hat ihn dorthin getrieben, wo Wasser Mangelware ist: in die Wüste. Aber nach acht Jahren Einsiedlerleben hat er genug und möchte sich gerne rehabilitieren. Deswegen kehrt er nach Santa Fe zurück, wo seine Karriere einst zerbrochen ist, um den dortigen Wettbewerb zu gewinnen. Dabei trifft er auf den Schwimmer Chino (Nicolás Mateo), dessen Ambitionen groß sind, der diesen aber gerecht zu werden scheint. Goyo sieht in Chino eine gute Gelegenheit, seine eigenen Wünsche zu verwirklichen, weil er sich selbst in Chino hinein projiziert. Deswegen übernimmt er die Leitung von dessen Training, damit Chino den Erfolg einfahren kann, der seinem Talent entspricht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rafael Ferro
    Rolle: Goyo
    Nicolas Mateo
    Rolle: Chino
    Gloria Carrá
    Rolle: Maria
    Leonora Balcarce
    Rolle: Ana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top