Mein Konto
    Der Mann aus Philadelphia
    Der Mann aus Philadelphia
    30. Oktober 2023 auf Wow | 2 Std. 16 Min. | Drama
    Regie: Vincent Sherman
    |
    Drehbuch: James Gunn (II)
    Besetzung: Paul Newman, Barbara Rush, Alexis Smith
    Originaltitel: The Young Philadelphians
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Anwalt Anthony Lawrence steht vor mehreren ethischen und emotionalen Dilemmata, als er in der gesellschaft von Philadelphia aufsteigt. Seine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, bei dem Versuch, die Bedürfnisse seiner Verlobten Joan, die Erwartungen seiner Kollegen und seine eigene Verpflichtung unter einen Hut zu bekommen. Zusätzlich muss er in einem pikanten Mordfall die Verteidigun gübernehmen, in dem sein Freund Chester der Hauptangeklagte ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Newman
    Rolle: Anthony Judson Lawrence/ Le narrateur
    Barbara Rush
    Rolle: Joan Dickinson
    Alexis Smith
    Rolle: Carol Wharton
    Brian Keith
    Rolle: Mike Flanagan

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1959.

    Back to Top