Mein Konto
    Spurlos verschwunden
    Spurlos verschwunden
    4. Januar 1993 Im Kino / 1 Std. 47 Min. / Drama, Thriller
    Regie: George Sluizer
    Drehbuch: George Sluizer, Tim Krabbé
    Besetzung: Gene Bervoets, Johanna ter Steege, Bernard-Pierre Donnadieu
    Originaltitel: Spoorloos
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Rex Hofman (Gene Bervoets) und Saskia Wagter (Johanna ter Steege), ein junges verliebtes Pärchen, startet die Fahrt in einen gemeinsamen Urlaub. Als die beiden unterwegs Rast machen, verschwindet Saskia spurlos von der Bildfläche. Nachdem sich die örtliche Polizei ausgesprochen hilflos zeigt und Rex nicht das Gefühl hat, das er überhaupt ernst genommen wird, fängt er an, eigene Nachforschungen zu starten. Drei Jahre lang sucht Rex intensiv, aber leider vergeblich nach seiner Geliebten. Saskia scheint nicht mehr zu existieren. Doch dann erhält er eine geheimnisvolle Postkarte, deren Absender vorgibt, ihm mehr über Saskias Schicksal sagen zu können. So wird Rex angestachelt, die Nachforschungen wieder aufzunehmen, die er aus Verzweiflung einstellen wollte. Aber wer ist der Geheimnisvolle und woher hat er Informationen über Saskia?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Spurlos verschwunden
    Spurlos verschwunden (DVD)
    Neu ab 8,49 €
    Spurlos verschwunden
    Spurlos verschwunden (Blu-ray)
    Neu ab 12,29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gene Bervoets
    Rolle: Rex Hofman
    Johanna ter Steege
    Rolle: Saskia Wagter
    Bernard-Pierre Donnadieu
    Rolle: Raymond Lemorne
    Bernadette Le Sache
    Rolle: Simone Lemorne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Niederlande, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 165.000 $
    Sprachen Französisch, Englisch, Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top