Mein Konto
    Blues Harp
    Blues Harp
    5. April 2004 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Takashi Miike
    |
    Drehbuch: Toshihiko Matsuo, Toshiyuki Morioka
    Besetzung: Seiichi Tanabe, Saori Sekino, Mickey Curtis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chujis Vater war ein Schwarzer, seine Mutter ein Hure - nicht eben die besten Voraussetzungen, um als vollwertiges Mitglied der japanischen Gesellschaft anerkannt zu werden. Nachdem er mehr durch Zufall als durch Ambition zum Mundharmonika spielenden Frontmann einer Band wird, scheint ihm die Musik einen Ausweg aus der Kleinkriminalität zu bieten, doch seine Freundschaft zum machthungrigen Nachwuchs-Yakuza Kinji wird ihm zum Verhängnis...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seiichi Tanabe
    Rolle: Kenji Shindô
    Saori Sekino
    Rolle: Tokiko

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Asian Film Network
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1998.

    Back to Top