Mein Konto
    Kids Return
    Kids Return
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: Takeshi Kitano
    |
    Drehbuch: Takeshi Kitano
    Besetzung: Masanobu Ando, Ken Kaneko, Leo Morimoto
    Originaltitel: Kizzu ritân
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es dauert einige Jahre, bis Shinji (Masanobu Andô) und Masaru (Ken Kaneko) einander wiedertreffen. Auf der Highschool waren waren sie unzertrennlich und für jeden Quatsch zu haben. Mit dem System Schule hatten sie immer Schwierigkeiten. Die beiden Spaßvögel planten, Stand-Up-Comedians zu werden, doch dazu soll es nicht kommen. Stattdessen werden sie Boxer, wobei Shinji mehr Talent an den Tag legt. Er boxt sich nach oben, Masaru hingegen geht zu den Yakuza. So beginnen zwei verschiedene Lebenswege, die beiden den Aufstieg ermöglichen. Aber ihr Weg ist nicht frei von Stolpersteinen. Shinji verfällt den Drogen, seine Karriere endet im Dauerrausch. Masaru zeigt zu wenig Respekt vor seinem Boss und fällt in Ungnade...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Masanobu Ando
    Rolle: Shinji
    Ken Kaneko
    Rolle: Masaru
    Leo Morimoto
    Rolle: Teacher
    Hatsuo Yamaya
    Rolle: Boxing Club Manager

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top