Mein Konto
    Südsee, eigene Insel
    Südsee, eigene Insel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Thomas Bahmann
    |
    Drehbuch: Thomas Bahmann
    Besetzung: Herbert Knaup, Andrea Sawatzki, Alexandra Maria Lara
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Eben noch ist er ein erfolgreicher Manager mit einer attraktiven Frau, einer hübschen Tochter, guten Freunden und einem repräsentativen Haus im Grünen: Albert Bursche. Aber am nächsten Tag schon bricht seine Welt zusammen. Als Opfer eines Anlagebetrügers steht er plötzlich ohne Geld und ohne Perspektive da und muß zudem feststellen, daß sein freundlicher Kollege in Wahrheit ein hinterhältiger Intrigant ist. Und statt in den angekündigten Urlaub auf eine Insel in der Südsee zu fahren, muß sich die Familie im eigenen Keller verstecken. (Verleihmitteilung)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Knaup
    Rolle: Albert
    Andrea Sawatzki
    Rolle: Sabine
    Alexandra Maria Lara
    Rolle: Sandra
    Ben Becker
    Rolle: H. Kupert

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top