Mein Konto
    Lucky Luke
     Lucky Luke
    3. Februar 2010 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Western
    Regie: James Huth
    |
    Drehbuch: Sonja Shillito, James Huth
    Besetzung: Jean Dujardin, Michaël Youn, Sylvie Testud
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An Daisy Town hängt viel. Die Ost-West-Bahnstrecke ist ein Prestigeprojekt des US-Präsidenten, und die Stadt wird der Knotenpunkt. Also braucht sie einen Sherrif, der Ordnung garantiert - und wer könnte das besser als die Cowboy-Legende Lucky Luke (Jean Dujardin)? Seine Aufgabe ist nicht leicht. Ursprünglich ein friedlicher Ort, wird Daisy Town nun von Banditen fest im Griff gehalten. Doch für Lucky Luke steckt noch mehr hinter der Mission. Sein neuer Job ist eine Reise in eine unheilvolle Vergangenheit. Er wuchs in Daisy Town auf, musste hier die Ermordung seiner Eltern erleben. An ihrem Grab machte er ein Versprechen: Nie würde er selbst jemanden töten. Aber nun wird er dazu gezwungen und stürzt daraufhin in eine tiefe Sinnkrise, die viel mehr als seinen Auftrag gefährdet. Gelingt es dem berühmten Cowboy, sich noch einmal aufzurappeln?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Lucky Luke Trailer DF 2:22
    Lucky Luke Trailer DF
    1.542 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Dujardin
    Rolle: Lucky Luke
    Michaël Youn
    Rolle: Billy The Kid
    Sylvie Testud
    Rolle: Calamity Jane
    Daniel Prévost
    Rolle: Pat Poker

    User-Kritik

    McMagixTV /
    McMagixTV /

    5 Follower 18 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. April 2020
    Nach den letzten Realverfilmungen von Lucky Luke die ich eher weniger toll fand, besonders der Film aus dem Jahren 2004 mit Til Schweiger als Lucky Luke gefiel mir überhaupt nicht, war dieser Lucky Luke ein wirklich toller Film. Der hat mir sehr gut gefallen! Auch von der Kulisse und den Effekten her fande ich den Film super. Jean Dujardin passte super in die Rolle des Lucky Luke! Die Kostüme sahen auch super aus. Ich erinnere gerne an das ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 27 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top