Mein Konto
    Der sanfte Lauf
     Der sanfte Lauf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Haro Senft
    Besetzung: Bruno Ganz, Verena Buss, Wolfgang Büttner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bernard musste unfreiwillig sein Technikstudium abbrechen, woraufhin er Arbeit im Versand eines Elektrohersteller findet. Eines Tages verliebt er sich in Johanna und auch ihr Vater ist überaus angetan von dem jungen Mann. Er entschließt sich heimlich, den Liebsten seiner Tochter beruflich unter die Arme zu greifen, doch Bernard kommt hinter das Geheimnis. Nun steht er vor der Entscheidung zwischen dem leichten Pfad der Anpassung oder den beschwerlicheren Weg in die Unabhängigkeit...

    Trailer

    Der sanfte Lauf Trailer DF 1:53
    Der sanfte Lauf Trailer DF
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruno Ganz
    Rolle: Bernard Kral
    Verena Buss
    Rolle: Johanna Benedikt
    Wolfgang Büttner
    Rolle: Richard Benedikt
    Lia Eibenschütz
    Rolle: Gertrud Benedikt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top