Mein Konto
    I Sell The Dead
     I Sell The Dead
    27. November 2009 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Glenn McQuaid
    |
    Drehbuch: Glenn McQuaid
    Besetzung: Dominic Monaghan, Larry Fessenden, Ron Perlman
    Originaltitel: I Sell the Dead
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Irland im 18. Jh.: Die Grabräuber Arthur Blake (Dominic Monaghan) und Willie Grimes (Larry Fessenden) haben ihre letzte Leiche geschändet. In fünf Stunden soll Arthur für seine Taten hingerichtet werden. Diese Zeit nutzt er, um dem Priester Francis Duffy (Ron Perlman) seine Lebensgeschichte zu erzählen. Schnell wird klar, dass Blake und Grimes keine alltäglichen Grabräuber waren. Außerdem muss der Priester einsehen, dass vielleicht alle Menschen vor Gott, aber ganz sicher nicht alle Leichen gleich sind. Manche von ihnen sind z. B. gar nicht so tot, wie sie sein sollten...

    Trailer

    I Sell The Dead Trailer DF 2:07
    I Sell The Dead Trailer DF
    1.014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Monaghan
    Rolle: Arthur Blake
    Larry Fessenden
    Rolle: Willie Grimes
    Ron Perlman
    Rolle: Father Duffy
    Angus Scrimm
    Rolle: Dr. Vernon Quint

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Als Horrorfilm würde ich ihn nicht bezeichnen. Eher ein Gruselfilm der alten Schule. Die Schauspiler waren alle sehr gut. Die Story vom Ansatz auch Interessant. Leider fehlt dem Film der Schwung.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top