Mein Konto
    Nicht ohne meine Leiche
    Nicht ohne meine Leiche
    Unbekannter Starttermin | Tragikomödie
    Regie: Yang Zhang (II)
    |
    Drehbuch: Yao Wang, Yang Zhang (II)
    Besetzung: Zhao Benshan, Qiwen Hong, Dandan Song
    Originaltitel: Getting Home
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil er es ihm zu Lebzeiten versprochen hat, muss Zhao (Benshan Zhao) den Leichnam seines besten Freundes in dessen Heimat bringen. Dumm nur, dass der Weg nicht gerade der Kürzeste ist: Über 1700 Kilometer muss er nun mit einer Leiche im Schlepptau durch die Gegend reisen. Dabei ist Zhao jedes (Transport-)Mittel recht, per Bus, Schubkarren oder gar in einem Lastwagenreifen. Auf seiner Reise trifft er allerlei mehr oder weniger hilfreiche Menschen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zhao Benshan
    Rolle: Old Zhao
    Qiwen Hong
    Rolle: Old Liu
    Dandan Song
    Rolle: The Woman
    Degang Guo
    Rolle: The Hijacker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2007.

    Back to Top