Mein Konto
    Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern
    20 ähnliche Filme für "Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern"
    • MacLintock

      MacLintock

      30. August 2020 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne
      Originaltitel: McLintock!
      User-Wertung
      3,3
      Die Bewohner der Kleinstadt McLintock wollen eine Gruppe Siedler von ihren Ländereien fernhalten. Doch dann verguckt sich der Viehbaron und Namensgeber der Stadt George McLintock in die attraktive Witwe Louise Waren, die mit ihrer kleinen Tochter Alice und ihrem stattlichen Sohn Dev reist, und stellt diese als Köchin ein. Doch McLintocks Frau ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      27. Oktober 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Elliot Silverstein
      Besetzung: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan
      Originaltitel: Cat Ballou
      User-Wertung
      3,0
      Eine nach Rache für ihren ermordeten Vater strebende Frau heuert einen berühmten Revolverhelden an, doch der ist ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgerechnet wird zum Schluß

      Abgerechnet wird zum Schluß

      4. September 1970 | 2 Std. 01 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Jason Robards, Stella Stevens, Strother Martin
      Originaltitel: The Ballad of Cable Hogue
      User-Wertung
      3,1
      1908 im Wilden Westen: Der alternde Goldsucher Cable Hogue (Jason Robards) wird von seinen Partnern Taggart (L. Q. Jones) und Bowen (Strother Martin) ohne Pferd und Wasser in der glühenden Wüste zurückgelassen. Schon am Ende seiner Kräfte, findet er nach einigen Tagen endlich die rettende Wasserquelle nahe der Postroute. Als er feststellt, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das war Roy Bean

      Das war Roy Bean

      23. Oktober 1975 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: John Huston
      Besetzung: Paul Newman, Ava Gardner, Anthony Perkins
      Originaltitel: The Life and Times of Judge Roy Bean
      User-Wertung
      3,1
      Sich auf der Flucht befindend, kommt der Gesetzlose Roy Bean (Paul Newman) während der achtziger Jahre des 19. Jahrhunderts in ein kleines, ärmliches texanisches Dorf. Als er den dortigen Saloon betritt, wird er von den Ortsansässigen und den dort arbeitenden Huren überfallen und ausgeraubt. Nur knappt kommt Bean mit dem Leben davon, kehrt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laßt uns töten, Companeros

      Laßt uns töten, Companeros

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, Tomás Milián, Jack Palance
      Originaltitel: Vamos a matar, compañeros
      User-Wertung
      3,0
      Der Waffenhändler Yod (Franco Nero) befreit den Revolutionsführer Xantos (Fernando Rey) aus dem Gefängnis, denn der kennt als einziger die Kombination eines Safes. Doch auf ihrem Weg nach Mexiko lauert ihnen bereits John (Jack Palance) auf, ein ehemaliger Kollege von Yod...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rechte und die linke Hand des Teufels

      Die rechte und die linke Hand des Teufels

      2. März 1971 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias
      Originaltitel: Lo chiamavano Trinità
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder „der Kleine“ (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. Doch der hat sich, nachdem ihm der Zufall einen Sheriffstern in die Hände gespielt hat, zur Abwechslung mal auf die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Fäuste für ein Halleluja

      Vier Fäuste für ein Halleluja

      25. Mai 1972 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Yanti Somer
      Originaltitel: ...continuavano a chiamarlo Trinità
      User-Wertung
      3,9
      Die beide ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) sollen sich nach dem Willen ihres Vaters (Harry Carey Jr.) zusammenraufen. Während Bambi auf eine Karriere als Pferdedieb zurückblicken kann, ist Trinity noch unerfahren. Damit Trinity auch ein Auskommen hat, versucht Bambi, ihm das Handwerk der Gaunerei beizubringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommernachtstraum

      Ein Sommernachtstraum

      21. Oktober 1999 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Michael Hoffman
      Besetzung: Bill Irwin, Rupert Everett, Sophie Marceau
      Originaltitel: A Midsummer Night's Dream
      User-Wertung
      3,2
      Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts: Während der Hochzeitsvorbereitungen von Theseus (David Strathairn) und Hippolyta (Sophie Marceau), kommt es zu Verwechslungen in Sachen Liebe, zu Eifersucht und zu vielem mehr. Denn Hermia (Anna Friel), die Tochter eines zu Gast weilenden Atheners, ist in Lysander (Dominic West) verliebt. Gleichzeitig ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier für ein Ave Maria

      Vier für ein Ave Maria

      4. November 2019 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer
      Originaltitel: I Quattro dell'Ave Maria
      User-Wertung
      3,3
      Eine frisch entwischter Bandit formt eine ungewöhnliche Allianz mit zwei Kopfgeldjägern und einem Akrobaten, um sich an jenen zu rächen, die ihn reingelegt haben...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      18. November 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Robert Vaughn, Terence Hill, Norman Bowler
      Originaltitel: Renegade
      User-Wertung
      3,4
      Das lässige Leben des Gauners Luke endet, als er auf Moose trifft, einen zur Gefängnisstrafe Verurteilten mit jungem Sohn. Dieser unterbreitet ihm einen Vorschlag: Luke soll sich um den Jungen kümmern, um im Gegenzug kein Ärger mit Mooses Freunden zu bekommen. Er willigt ein und muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst einmal zurechtfinden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Italiener

      Der Italiener

      12. Juli 2007 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Nanni Moretti
      Besetzung: Cecilia Dazzi, Silvio Orlando, Margherita Buy
      Originaltitel: Il Caimano
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Die Zeit der erfolgreichen B-Film-Genre-Produktionen ist für den einst finanzkräftigen Produzenten Bruno Bonomo (Silvio Orlando) vorbei. Zahlreiche Flops haben den Mann wirtschaftlich in die Bredouille gebracht, auch privat bricht alles auseinander, was ihm früher Stabilität gegeben hat. Bonomo schafft es nicht mehr, für seine üblichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein letzter Kuss

      Ein letzter Kuss

      24. Januar 2002 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Stefano Accorsi, Giovanna Mezzogiorno, Stefania Sandrelli
      Originaltitel: L'Ultimo bacio
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Carlo (Stefano Accorsi) steht kurz vor dem dreißigsten Geburtstag und hätte allen Grund glücklich zu sein. Seine hübsche Freundin Giulia (Giovanna Mezzogiorno) erwartet ein Kind. Doch Carlo hat Angst davor in das abzugleiten, vor dem er sich schon immer gefürchtet hat: Ein spießiges, bürgerliches Leben. Denn Giulia sucht schon nach einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebenden des Polarkreises

      Die Liebenden des Polarkreises

      26. Oktober 2000 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Julio Medem
      Besetzung: Najwa Nimri, Fele Martínez, Nancho Novo
      Originaltitel: Los Amantes del Círculo Polar
      User-Wertung
      3,4
      Anna (Najwa Nimri) und Otto (Fele Martínez) begegnen sich zum ersten Mal während der Schulzeit in Madrid und von da an sollen ihre Lebensschicksale für immer miteinander verknüpft sein. Zunächst verlieben sich ihre alleinstehenden Eltern ineinander und ziehen zusammen. Otto begehrt Anna von Beginn an, sie hingegen braucht etwas länger um ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cesar und Rosalie

      Cesar und Rosalie

      21. Dezember 1972 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Claude Sautet
      Besetzung: Yves Montand, Romy Schneider, Sami Frey
      Originaltitel: César et Rosalie
      User-Wertung
      3,2
      Die geschiedene Mutter Rosalie (Romy Schneider) ist mit dem älteren und wohlhabenden César (Yves Montand) liiert. Das neue Glück währt aber nicht lange, denn Rosalie trifft plötzlich David (Sami Frey) wieder, mit dem sie früher einmal zusammen war. César will natürlich verhindern, dass sein Nebenbuhler ihm die attraktive Frau ausspannt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tisch und Bett

      Tisch und Bett

      25. Dezember 1971 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: François Truffaut
      Besetzung: Jean-Pierre Léaud, Claude Jade, Mademoiselle Hiroko
      Originaltitel: Domicile conjugal
      User-Wertung
      3,4
      Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) und Christine Darbon (Claude Jade) - das Paar bekannt aus dem Vorgängerfilm "Geraubte Küsse" - haben mittlerweile geheiratet. Während sich mit allerlei obskuren Gelegenheitsjobs über Wasser hält, gibt Antoine Geigenunterricht. Als die Geburt ihres Kindes immer näher rückt, findet Antoine endlich einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jamon Jamon

      Jamon Jamon

      13. Mai 1992 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Bigas Luna
      Besetzung: Penélope Cruz, Javier Bardem, Jordi Mollà
      Originaltitel: Jamón Jamón
      User-Wertung
      3,0
      Silvia (Penélope Cruz) ist sinnlich, sexy und zum Anbeißen schön. Zudem erwartet sie ein Kind von José Luis (Jordi Mollá), dessen Liebe sie sich ebenfalls sicher sein kann. Doch Josés Mutter Conchita (Stefania Sandrelli) ist diese Beziehung ein Dorn im Auge. Sie verachtet die Silvias Mutter, die angeblich ein Bordell an der nahegelegenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Troublemaker

      Die Troublemaker

      16. März 1995 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Western
      Regie: Terence Hill
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Ruth Buzzi
      Originaltitel: Botte di Natale
      User-Wertung
      3,1
      Die beiden Brüder Travis (Terence Hill) und Moses (Bud Spencer) sind sich nicht grün, deswegen haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Mutter der beiden ist allerdings nicht damit einverstanden, dass sich Travis und Moses aus dem Weg gehen. Also plant sie eine List: Sie streut die Information, dass der Vater des Brüderpaares gestorben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Hochzeiten zu viel

      Drei Hochzeiten zu viel

      6. November 2014 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Javier Ruiz Caldera
      Besetzung: Inma Cuesta, Martiño Rivas, Quim Gutiérrez
      Originaltitel: Tres Bodas de Más
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Auf einer Hochzeit setzt Ruths (Inma Cuesta) Freund Pedro (Berto Romero) in aller Öffentlichkeit einen Schlussstrich unter ihre Beziehung und drei Monate später flattern der jungen Frau nicht nur eine, sondern gleich drei Einladungen zur Hochzeit ihrer Verflossenen ins Haus. Und gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit des Ex-Freunds ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

      Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

      28. September 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Sacha Bourdo, Stéphane Metzger, Pierre Vaneck
      Originaltitel: The Science of Sleep
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Stéphane (Gael García Bernal) ist mit einer regen Fantasie begabt und stets droht seine exaltierte Traumwelt aufs wirkliche Leben überzugreifen. Als sein neuer Job in Paris seinen Erwartungen in gar keiner Weise entspricht, ist seine Enttäuschung entsprechend groß. Die Bekanntschaft mit Stéphanie (Charlotte Gainsbourg), seiner attraktiven ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top