Mein Konto
    Swing Vote - Die beste Wahl
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Swing Vote - Die beste Wahl ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Swing Vote ist ein langweiliger Film ohne jegliche Spannung oder interessanter Wendungen. Der Präsident und sein Gegenkandidat übertrumpfen sich mit töpelhaftiger Anbieterei gegenüber Bud um sich den Wahlsieg zu sichern, was noch nicht einmal komisch oder lustig rüber kommt. Und warum sollte ausgerechnet ein solcher Loser wie Bud (Kevin Costner) Sympathieträger sein?? Seine Einfältigkeit und Nullbock-Getue nerven spätestens ab der 2. Filmhälfte. Und dann noch dieses überzogene, pathetische Ende. Die Trailer vorab auf der Blu-ray ließen schon Schlimmstes ahnen...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top