Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    De la guerre
     De la guerre
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 10 Min. / Tragikomödie
    Regie: Bertrand Bonello
    Drehbuch: Bertrand Bonello
    Besetzung: Mathieu Amalric, Asia Argento, Guillaume Depardieu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er versehentlich über Nacht in einem Sarg eingesperrt und dadurch bis in seine Grundfesten erschüttert wurde, entscheidet sich Bert (Mathieu Amalric), sein Leben zu ändern. Statt auf die Arbeit will er sich auf die angenehmeren Dinge im Leben konzentrieren. Als er kurze Zeit später den seltsamen Charles (Guillaume Depardieu) kennenlernt, verspricht dieser ihm unendlichen Spaß, wenn er ihn nach „The Kingdom“ folgt. Vor Ort aber findet sich Bert in einem Kampf der Geschlechter wieder, der von der ebenso verführerischen wie strengen Uma (Asia Argento) angeführt wird. Wird Bert den Weg zurück in die Normalität finden? 

    De la guerre Trailer OV 1:49
    De la guerre Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mathieu Amalric
    Rolle: Bertrand
    Asia Argento
    Rolle: Uma
    Guillaume Depardieu
    Rolle: Charles
    Clotilde Hesme
    Rolle: Louise
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top