Mein Konto
    3-Way
     3-Way
    7. September 2004 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Scott Ziehl
    |
    Drehbuch: Russell P. Marleau
    Besetzung: Dominic Purcell, Joy Bryant, Ali Larter
    Originaltitel: Three Way
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lew (Dominic Purcell) ist eher ein kleiner Gangster, auch wenn er sich gerne als ganz große Nummer sehen würde. Doch eines Tages findet er die Leichen seiner Ehefrau und ihres Geliebten. Um nicht als Mörder in Verdacht zu geraten, ein Grund für die Tat hätte er ja offensichtlich, lässt er die toten Körper verschwinden. Völlig verzweifelt weiß er nicht was er tun soll, doch da kommt ihm der Zufall zu Gute: er belauscht das Gespräch von Isobel (Ali Larter) und ihres Lovers Ralph (Desmond Harrington), die planen, Ralphs Ehefrau Florence (Gina Gershon) zu entführen und ein gehöriges Lösegeld zu kassieren. Da beschließt er, den beiden zuvorzukommen und das Geld selbst einzustreichen, damit er sich damit endgültig absetzen kann. Doch da hat er die Rechnung ohne die taffe Florence gemacht, die ihm den so leicht erscheinenden Plan gehörig versaut. Als dann noch der skrupellose Gangster Herbert auf der Bildfläche erscheint, geht es plötzlich um Leben und Tod...

    Trailer

    3-Way Trailer OV 0:55
    3-Way Trailer OV
    246 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Purcell
    Rolle: Lewis 'Lew' Brookbank
    Joy Bryant
    Rolle: Rita Caswell
    Ali Larter
    Rolle: Isobel Delano
    Desmond Harrington
    Rolle: Ralph Hagen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top