Mein Konto
    The Perfect Game
     The Perfect Game
    Unbekannter Starttermin | Drama, Familie
    Regie: William Dear
    Besetzung: Clifton Collins Jr., Cheech Marin, Emilie de Ravin
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1957 ist in den USA die Stimmung der Gesellschaft immer noch von latentem Rassismus gegenüber Minderheiten durchzogen. Doch davon lässt sich ein junges mexikanisches Baseballteam nicht einschüchtern und bewirbt sich für die Teilnahme an der Little League World Series in den Vereinigten Staaten. Und wie es scheint, machen sie das Unvorstellbare zur Wirklichkeit: sie schaffen es bis ins Finale und gewinnen es. Doch nicht nur das, als einziges Team in der Geschichte gelingt ihnen das „perfekte Spiel“. Doch bis dahin war es für das Team ein weiter Weg, der gepflastert war von Unterdrückung, Schikane und rassistischer Benachteiligung. Doch nun werden sie gefeiert und beweisen, dass es eine hoffnungsvolle Zukunft gibt, in der sich alle Menschen gleichberechtigt gegenüber stehen. Die jugendlichen Mexikaner schaffen es sogar bis zu einem Besuch im Weißen Haus...

    Trailer

    The Perfect Game Trailer OV 2:21
    The Perfect Game Trailer OV
    187 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clifton Collins Jr.
    Rolle: Cesar Faz
    Cheech Marin
    Rolle: Padre Estaban
    Emilie de Ravin
    Rolle: Frankie
    Louis Gossett Jr.
    Rolle: Cool Papa Bell

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top