Mein Konto
    From Within
     From Within
    3. Juni 2010 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Thriller
    Regie: Phedon Papamichael
    Drehbuch: Brad Keene
    Besetzung: Thomas Dekker, Elizabeth Rice, Kelly Blatz
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Das romantische Beisammensein zweier Teenager endet tragisch, nachdem sich der Junge mitten im Date unerklärlicherweise selbst umgebracht hat. Doch dieser Selbstmord ist erst der Anfang einer ganzen Serie von brutalen Suiziden in der kleinen gottesfürchtigen Stadt Grovetown. Während die Bewohner, geblendet von einem fanatischen Priester, die Morde als Reinigung der Gesellschaft ansehen, beginnt für Lindsay (Elizabeth Rice) ein Wettlauf gegen die Zeit - sie muss einen Weg finden, den Fluch zu stoppen, bevor er auch sie heimsucht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    From Within
    From Within (DVD)
    Neu ab 12,50 €
    From Within
    From Within (Blu-ray)
    Neu ab 14,06 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    From Within Trailer DF 1:57
    From Within Trailer DF
    994 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Michael K.
    Michael K.

    User folgen 30 Follower Lies die 172 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Eine handfeste Überraschung in der Hinsicht, dass dieser Film nach meinem Geschmack der härteste Thriller war, den ich bisher gesehen habe. Das "Grauen von innen" hier hat eine bemerkenswert reale Komponente. Das Ganze ist den B-Movie-Umständen entsprechend makellos inszeniert. Eine Empfehlung, dieser Film hält, was er verspricht.
    extraordinary
    extraordinary

    User folgen 2 Follower Lies die 16 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Juli 2010
    Ich fand den Film ganz in Ordnung, zwar nicht der totale burner, aber man kann sich den Film schon anschauen. Die Handlung ist außergewöhnlich und es gab auch ein paar Momente, in denen man sich gut erschrecken konnte.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    User folgen 12 Follower Lies die 91 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Mai 2011
    Nach dem Abspann von 'From Within' war ich richtig geschockt und gleichzeitig begeistert. War der Film bis zum Ende eine atmosphärische LowBudget Produktion, war das Ende unglaublich konsequent. Wem es in letzter Zeit bei den jüngeren Horrorfilmen nicht weit genug ging wird hier einen Freudensprung vollführen. Doch auch abseits des brillanten Schlusses weiß diese kleine Genreperle zu überzeugen. Es fallen zum Beispiel die überzeugenden ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    32 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top