Mein Konto
    The Beautiful Blonde From Bashful Bend
    20 ähnliche Filme für "The Beautiful Blonde From Bashful Bend"
    • Maverick

      Maverick

      30. Juni 1994 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner
      User-Wertung
      3,7
      Bret Maverick (Mel Gibson) ist ein professioneller Pokerspieler und wittert bei einem Tunier auf einem Mississippi-Dampfer in St. Louis seine große Chance. Das Preisgeld von einer halben Million Dollar kann der charmante Zocker gut gebrauchen, allerdings braucht er zunächst dringend 3000 Dollar um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Maverick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shang-High Noon

      Shang-High Noon

      19. Oktober 2000 | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Jackie Chan, Owen Wilson, Lucy Liu
      Originaltitel: Shanghai Noon
      User-Wertung
      3,4
      Der kaiserliche Gardist Chon Wang (Jackie Chan) erhält vom Kaiser von China den Auftrag, die schöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Klauen seiner Feinde zu befreien. Die haben die junge Frau entführt und nach Amerika verschleppt. Also bleibt Chon Wang nichts anderes übrig, als ihr hinterher zu reisen und sich dem Wilden Westen zu stellen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      29. November 1990 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, James Coburn
      Originaltitel: Young Guns II
      User-Wertung
      3,4
      Anfang der 50er Jahre in Mexiko erzählt der deutlich in die Jahre gekommene Cowboy William 'Brushy' Roberts einem jungen Anwalt von seinen Abenteuern zur Zeit des Wilden Westens, wo er unter dem Namen Billy the Kid gefürchtet war. Der Anwalt glaubt nicht, dass er tatsächlich den sagenumwobene Revolverheld vor sich stehen hat, der bekanntlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Slickers - Die Großstadt-Helden

      City Slickers - Die Großstadt-Helden

      26. September 1991 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Western
      Regie: Ron Underwood
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Noble Willingham, Josh Mostel
      Originaltitel: City Slickers
      User-Wertung
      3,1
      Mitch Robbins (Billy Crystal) befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil (Daniel Stern) und Ed (Bruno Kirby) einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Amigos

      Drei Amigos

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: John Landis
      Besetzung: Steve Martin, Chevy Chase, Martin Short
      Originaltitel: ¡Three Amigos!
      User-Wertung
      3,4
      Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind drei Stummfilm-Stars, die wegen einer Werbeveranstaltung nach Mexiko fahren. Da sie mit dem Aufkommen des Tonfilms arbeitslos geworden sind, kommt ihnen diese Gelegenheit gerade recht. Doch sie ahnen nicht, dass sie in Wahrheit nur angeheuert worden sind, um den grausamen El ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vierzig Wagen westwärts

      Vierzig Wagen westwärts

      21. Dezember 1965 | 2 Std. 45 Min. | Komödie, Western
      Regie: John Sturges
      Besetzung: Burt Lancaster, Lee Remick, Jim Hutton
      Originaltitel: The Hallelujah Trail
      User-Wertung
      3,3
      Denver, 1867: In der kleinen, frisch gegründeten Bergwerksstadt geht der Alkohol zur Neige und der kommende Winter droht, den abgelegenen Ort vollständig von der Außenwelt abzuschneiden. Insgesamt vierzig Wagen mit Whiskey sollen den Nachschub sichern, doch die Kunde über die ungewöhnlich große Alkohollieferung gelangt unglücklicherweise in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaktus-Jack

      Kaktus-Jack

      17. Januar 1980 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Western
      Regie: Hal Needham
      Besetzung: Kirk Douglas, Ann-Margret, Arnold Schwarzenegger
      Originaltitel: The Villain
      User-Wertung
      2,9
      Kaktus-Jack (Kirk Douglas) ist mehr Schein als Sein. Im Wilden Westen denkt er, dass er der größte Räuber und Verbrecher ist, die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Stets ist er vom Pech verfolgt und seine geplanten Coups enden meist im Desaster, bei denen er auch sich selbst oft in Gefahr und Bedrängnis bringt. Was er bei all seinem Pech ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Western
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Originaltitel: The Electric Horseman
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Galgenstrick

      Der Galgenstrick

      15. Juni 1979 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Western
      Regie: Jack Nicholson
      Besetzung: Christopher Lloyd, Jack Nicholson, Mary Steenburgen
      Originaltitel: Goin' South
      User-Wertung
      3,2
      Der erfolglose Bandit Henry Moon (Jack Nicholson) hält sich als Viehdieb und Einbrecher gerade so über Wasser. Bei dem Versuch nach einem Pferdediebstahl über die mexikanische Grenze zu fliehen, wird er gefangen genommen und für seine Verbrechen zum Tod durch Erhängen verurteilt. Die junge Julia Tate (Mary Steenburgen) bewahrt ihn jedoch in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Norman Z. McLeod
      Besetzung: Jane Russell, Bob Hope, Robert Armstrong
      Originaltitel: The Paleface
      User-Wertung
      3,2
      Verdeckt will Jane einen Waffenschieber dingfest machen in der Hoffnung, von ihren früheren Verbrechen freigesprochen zu werden. Um ihren Auftrag zu erfüllen, bringt sie sogar einen Zahnarzt dazu, sich als ihr Ehemann auszugeben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom und Huck

      Tom und Huck

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Brad Renfro, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Tom and Huck
      User-Wertung
      3,2
      Zwei beste Freunde werden Zeuge eines Mordes und begeben sich auf eine Reihe von Abenteuern, um die Unschuld des Mannes zu beweisen, der des Verbrechens zu Unrecht beschuldigt wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MacLintock

      MacLintock

      30. August 2020 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne
      Originaltitel: McLintock!
      User-Wertung
      3,3
      Die Bewohner der Kleinstadt McLintock wollen eine Gruppe Siedler von ihren Ländereien fernhalten. Doch dann verguckt sich der Viehbaron und Namensgeber der Stadt George McLintock in die attraktive Witwe Louise Waren, die mit ihrer kleinen Tochter Alice und ihrem stattlichen Sohn Dev reist, und stellt diese als Köchin ein. Doch McLintocks Frau ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Million Ways To Die In The West

      A Million Ways To Die In The West

      29. Mai 2014 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Western
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Seth MacFarlane, Charlize Theron, Amanda Seyfried
      Originaltitel: A Million Ways to Die in the West
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht gerade das, was man sich in seiner Wild-West Stadt Old Stump unter einem echten Cowboy vorstellt. Nicht nur, dass er ein großer Feigling ist, noch nie einen Colt abgefeuert hat und jeder Schlägerei aus dem Weg geht; er nervt die Dorfbewohnern auch gehörig mit seinem losen Mundwerk. Es kommt, wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Troublemaker

      Die Troublemaker

      16. März 1995 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Western
      Regie: Terence Hill
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Ruth Buzzi
      Originaltitel: Botte di Natale
      User-Wertung
      3,1
      Die beiden Brüder Travis (Terence Hill) und Moses (Bud Spencer) sind sich nicht grün, deswegen haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Mutter der beiden ist allerdings nicht damit einverstanden, dass sich Travis und Moses aus dem Weg gehen. Also plant sie eine List: Sie streut die Information, dass der Vater des Brüderpaares gestorben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandidas

      Bandidas

      31. August 2006 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Besetzung: Salma Hayek, Penélope Cruz, Steve Zahn
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts schreitet der Bau der Eisenbahn immer weiter voran. Dabei kommt es oftmals zu handfesten Konflikten zwischen Landbesitzern und der Eisenbahngesellschaft, die mit allen Mitteln an die Grundstücke herankommen möchte, über die gebaut werden soll. Im Auftrag seiner amerikanischen Bank sorgt Tyler Jackson ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      User-Wertung
      3,2
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geächtet

      Geächtet

      16. März 1951 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Western
      Regie: Howard Hughes
      Besetzung: Jack Buetel, Jane Russell, Thomas Mitchell
      Originaltitel: The Outlaw
      User-Wertung
      3,0
      Der neu ernannte Sheriff Pat Garrett (Thomas Mitchell) ist erfreut, als sein alter Freund Doc Holliday (Walter Huston) in Lincoln, New Mexico ankommt. Doc befindet sich auf den Spuren seines gestohlenen Pferdes und entdeckt, dass es mittlerweile Billy the Kid (Jack Buetel) gehört. Überraschenderweise werden Billy und Doc Freunde, wodurch sich Pat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      9. Februar 2012 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Western
      Regie: Terence Hill, Giulio Base
      Besetzung: Terence Hill, Paul Sorvino, Ornella Muti
      Originaltitel: Triggerman
      User-Wertung
      2,8
      Doc West (Terence Hill) ist einmal mehr ein viel gefragter Mann. In einem verschlafenen Westernstädtchen findet ein großes Pokerturnier statt, das sich der Doc natürlich nicht entgehen lassen will. Das Geld will der großherzige Cowboy in die Errichtung eines neuen Krankenhauses stecken. Von der Aussicht auf einen saftigen Gewinn angetrieben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      27. Oktober 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Elliot Silverstein
      Besetzung: Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan
      Originaltitel: Cat Ballou
      User-Wertung
      3,0
      Eine nach Rache für ihren ermordeten Vater strebende Frau heuert einen berühmten Revolverhelden an, doch der ist ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgerechnet wird zum Schluß

      Abgerechnet wird zum Schluß

      4. September 1970 | 2 Std. 01 Min. | Komödie, Romanze, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Jason Robards, Stella Stevens, Strother Martin
      Originaltitel: The Ballad of Cable Hogue
      User-Wertung
      3,1
      1908 im Wilden Westen: Der alternde Goldsucher Cable Hogue (Jason Robards) wird von seinen Partnern Taggart (L. Q. Jones) und Bowen (Strother Martin) ohne Pferd und Wasser in der glühenden Wüste zurückgelassen. Schon am Ende seiner Kräfte, findet er nach einigen Tagen endlich die rettende Wasserquelle nahe der Postroute. Als er feststellt, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top