Mein Konto
    Der Todesschuss
    Der Todesschuss
    5. Juli 1967 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Krimi
    Regie: Buzz Kulik
    |
    Drehbuch: Mann Rubin
    Besetzung: David Janssen, Ed Begley, Keenan Wynn
    Originaltitel: Warning Shot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einer Routineüberwachung tötet Polizist Tom Valens (David Janssen) einen Mann. Er ist fest davon überzeugt, dass dieser eine Waffe auf ihn gerichtet hat. Doch der Tote ist ein angesehener Arzt, der keinerlei Verbindung zu irgendeiner Art von Verbrechen hat. Zudem kann die angebliche Waffe nirgends gefunden werden. Valens wird der Prozess gemacht und er wegen Totschlag angeklagt. Um seinen Namen reinzuwaschen, muss er herausfinden, was wirklich passiert ist und warum der Doktor überhaupt am Ort des Geschehens war.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1967.

    Back to Top