Mein Konto
    En la ciudad de Sylvia
    En la ciudad de Sylvia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Drama
    Regie: José Luis Guerín
    |
    Drehbuch: José Luis Guerín
    Besetzung: Pilar López de Ayala, Xavier Lafitte, Michaël Balerdi
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Reisender streift durch die Straßen einer Stadt, sammelt Eindrücke und lässt sich treiben. Eigentlich sucht er nach einem Mädchen, dass er vor vielen Jahren einmal in dieser Stadt traf, lernt aber eine andere Frau kennen und kann sich dennoch nicht von seinen Erinnerungen lösen, die er mit ihr und der Stadt verbindet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der Löwe brüllt wieder!
    News - Festivals & Preise
    Donnerstag, 26. Juli 2007

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top