Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    According to Greta
     According to Greta
    12. März 2010 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Drama, Romanze
    Mit Hilary Duff, Ellen Burstyn, Melissa Leo
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Greta (Hilary Duff) ist ein Teenager wie die meisten anderen auch. Clever, aber auch etwas rebellisch, was die Erziehung durch ihre Mutter anbelangt. Als diese zum dritten Mal heiraten will, knallt es wieder einmal gewaltig zwischen den beiden und Greta wird zu ihren Großeltern in das kleine Örtchen Ocean Grove geschickt. Auch dort eckt sie sofort mit ihrer Großmutter und ihrem Großvater an, geht er der spießbürgerliche Lebensstil der beiden doch gehörig gegen den Strich. Und auch sonst ist in dem kleinen Kaff für Greta nicht viel los. Doch das ändert sich schlagartig, als sie den jungen Aushilfskoch Julie (Evan Ross) kennenlernt und sie ihre erste große Liebe durchlebt. Aber auch hier haben ihre Großeltern etwas auszusetzen und ziehen damit nun den ganzen Zorn ihrer Enkelin auf sich, die sich nicht ihr Leben vorschreiben lassen will…
    According to Greta Trailer DF 2:07
    According to Greta Trailer DF
    217 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hilary Duff
    Rolle: Greta
    Ellen Burstyn
    Rolle: Katherine
    Melissa Leo
    Rolle: Karen
    Evan Ross
    Rolle: Julie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top