Mein Konto
    Andalucia
    Andalucia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Alain Gomis
    |
    Drehbuch: Alain Gomis
    Besetzung: Samir Guesmi, Djolof Mbengue, Delphine Zingg
    Originaltitel: Andalucía
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yacine (Samir Guesmi) möchte mit seiner Vergangenheit in einer französischen Vorstadt nichts mehr zu tun haben. Deswegen lebt er in einem Wohnwagen, der ihm die Freiheit gibt, die er sich wünscht. Als Sohn algerischer Einwanderer hat Yacine Schwierigkeiten damit, seine Identität zu finden. Er weiß nicht so genau, wo er eigentlich hingehört. Aber seine Vergangenheit ist weiter lebendig, denn Erinnerungen lassen sich nicht so ohne weiteres auslöschen und alte Freunde laufen ihm immer wieder über den Weg. Yacine arbeitet in einer Suppenküche, weil er sich sozial engagieren will. Ansonsten lebt er ziellos in den Tag hinein, indem er immer neue Frauen für sich gewinnt, um mit ihnen Sex zu haben. Vor allem aber ein Model hat es ihm angetan, zu dem er sich auf magisch-manische Weise hingezogen fühlt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samir Guesmi
    Rolle: Yacine
    Djolof Mbengue
    Rolle: Djibril
    Delphine Zingg
    Rolle: Elle
    Irene Montala
    Rolle: Dounia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top