Mein Konto
    The Winter Queen
    The Winter Queen
    Unbekannter Starttermin | Spionage, Thriller
    Regie: Fedor Bondarchuk
    |
    Drehbuch: Gerard Soeteman, Paul Verhoeven
    Besetzung: Milla Jovovich, Anjelica Huston, David Thewlis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rußland 1876: Erast Fandorin ist ein junger Mann von unwiderstehlichem Charme. Er bezaubert nicht nur die St. Petersburger und Moskauer Damenwelt. Er überzeugt auch höchste russische Kreise von seinem Können - durch erstaunliche Kombinationsgabe und geschicktes Vorgehen gegen die internationale Verbrecherwelt. Kein Gauner ist ihm gewachsen - eine große Karriere ist ihm sicher. Doch dann kommt er bei der Routineuntersuchung eines Selbstmordes auf die Spur eines Komplotts.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Thomas Crown Affäre: Paul Verhoeven verlässt Sequel
    News - In Produktion
    Sonntag, 18. April 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Milla Jovovich
    Rolle: Amalia Bezhetskaya
    Anjelica Huston
    Rolle: Lady Astair
    David Thewlis
    Rolle: Count Zurov

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top