Mein Konto
    In the Beginning
    In the Beginning
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 10 Min. | Drama
    Regie: Xavier Giannoli
    |
    Drehbuch: Xavier Giannoli
    Besetzung: François Cluzet, Emmanuelle Devos, Gérard Depardieu
    Originaltitel: À l'origine
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dem kleinen Betrüger Paul (François Cluzet) stehen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kaum Möglichkeiten offen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Durch Zufall gelangt er in ein verschlafenes Städtchen, wo er sich als Baustellenleiter ausgibt, der für den Bau eines Autobahnabschnitts verantwortlich ist. Weil dort sehnlichst auf den Weiterbau der Schnellstraße gewartet wird, schafft er es, eine ganze Region zu täuschen. Er engagiert mehrere Arbeiter und profitiert auf zynische Weise von seinem Betrug. Parallel dazu lernt er Stéphane (Emmanuelle Devos) kennen - die Bürgermeisterin des kleinen Ortes, durch den seine Strecke führt. Sie offenbart ihm eine Welt, die er zuvor nicht kannte: Die Welt der Gefühle. Wie weit wird er gehen, um seine Opfer zu retten und um sich selbst von seiner Lüge zu befreien?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Cluzet
    Rolle: Philippe Miller
    Emmanuelle Devos
    Rolle: Stéphane
    Gérard Depardieu
    Rolle: Abel
    Soko
    Rolle: Monika

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top