Mein Konto
    Das Blut der Templer
     Das Blut der Templer
    9. Dezember 2004 TV-Produktion | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer
    Regie: Florian Baxmeyer
    |
    Drehbuch: Stefan Barth, Kai-Uwe Hasenheit
    Besetzung: Mirko Lang, Harald Krassnitzer, Catherine H. Flemming
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Mirko Lang) ist ein Teenager, der als Baby ausgesetzt vor einem Kloster gefunden wurde und der seitdem unter der Obhut von Mönchen erzogen wurde. Doch eines Tages erkennt der junge Mann, dass er überdurchschnittlich hohe Kräfte besitzt, mehr, als ein normaler Mensch vermag. Seine Vaterfigur, der Priester Quentin (Peter Franke), hat eine Vermutung und kontaktiert den geheimen Bund der Tempelritter. Anscheinend war es kein Zufall, dass David als Findel bei den Mönchen gelandet ist. Die Templer, Beschützer des Grabes Jesu, befinden sich seit je her im Kampf mit den Prieure de Sion, die unter der Leitung von Lucrezia de Saintclaire (Catherine H. Flemming) handeln. Beide Parteien haben hohes Interesse an David, doch dieser weiß gar nicht worum es geht. Ihm ist nicht bewusst, dass er der Schlüssel zu einem hudnerte Jahre andauernden Konflikt ist….

    Trailer

    Das Blut der Templer Trailer DF 1:07
    Das Blut der Templer Trailer DF
    1.037 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mirko Lang
    Rolle: David
    Harald Krassnitzer
    Rolle: Robert von Metz
    Catherine H. Flemming
    Rolle: Lucrezia de Saintclair
    Alicja Bachleda
    Rolle: Stella

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2004.

    Back to Top