Mein Konto
    The Vicious Kind
    The Vicious Kind
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Thriller
    Regie: Lee Toland Krieger
    |
    Drehbuch: Lee Toland Krieger
    Besetzung: Brittany Snow, Adam Scott, Alex Frost
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Caleb Sinclaire (Adam Scott) ist ein verbitterter Bauarbeiter, dessen Leben zu Thanksgiving auf den Kopf gestellt wird. Er führt ein isoliertes, aber zufriedenes Leben. Von seiner Familie ist er entfremdet, zu Frauen hat er nach einer schweren Trennung ein schwieriges Verhältnis. Als er Emma (Brittany Snow), die Freundin seines kleinen Bruders (Alex Frost), kennenlernt, wird seine Verschlossenheit auf harte Probe gestellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brittany Snow
    Rolle: Emma Gainsborough
    Adam Scott
    Rolle: Caleb Sinclaire
    Alex Frost
    Rolle: Peter Sinclaire
    J.K. Simmons
    Rolle: Donald Sinclaire

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top