Mein Konto
    Insanitarium
    Insanitarium
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jeff Buhler
    |
    Drehbuch: Jeff Buhler
    Besetzung: Jesse Metcalfe, Dale Waddington Horowitz, Olivia Munn
    User-Wertung
    2,4 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse Metcalfe (TV-Serie Desperate Housewives) spielt die Hauptrolle in einem Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt (Peter Stormare, 8 MM - Acht Millimeter) seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse Metcalfe
    Rolle: Jack
    Dale Waddington Horowitz
    Rolle: Jack's mother
    Olivia Munn
    Rolle: Nancy Chen

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der reinste mist...
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider ein typischer Hollywoodfilm! Interessante Story aber auch nicht (wirklich) mehr. Der Anfang ist noch vielversprechend, Spannung wird gut aufgebaut, aber schon ziemlich schnell schwappt alles auf die Seite der Langeweile und Unlogik über. Die Schauspieler kommen teilweise sehr unglaubwürdig rüber und fesseln einen nicht wirklich. Der Film zieht sich auch immer mehr in die Länge und bewilligt einen vorspulen zu müssen. Obwohl einem das ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top